1

5 stunden diät ^^

Frage von Rosellla Rosellla

hallo

ich habe mal eine frage ich mache seit 2 monaten ein sogenannte 5 stunden diät dass heist alle 5 stunden esse ich was und nach 21 uhr esse ichnix mehr ...3mal am tag esse ich nur was und seit ein paar tagen ist mir morgens immer derbe schlecht und alles immer nach dem frühstück ....wisst ihr vllt was ich ändern kann ?

lg

danke schon mal im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von schnuppi123 schnuppi123

bitte hör auf mit dieser diät sie ist falsch. Ich gebe dir einen Tipp mach sport versuch weniger Kohlehydrate zu essen und nach 17 Uhr nur Gemüse zu essen und vor allem viel viel Wasser OHNE Geschmack drinken!, das kurbel die Fettverbrennung an lg viel glück

Kommentar von schnuppi123 schnuppi123

und ernähre dich gesund (gemüse,obst wenig fett und wenn möglich das süße weglassen) :)

Kommentar von leseratte0903 leseratte0903leseratte0903

und wenn Fett, gesunde Fette, und Nüsse.

Gruß leseratte

• 0
    Antwort von flametree flametree

Ändern ! Gut ,daß du dies schon selbst erkannt hast!

Woher hast du denn diese Diät?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.