Frage von ShinichiKudo7, 39

5 STERNE PARTY HOTEL IN DER TÜRKEI?

Ich fliege jedes Jahr mit Freunden in die Türkei und meistens in 5* Hotels in Antalya doch oft landen wir in Hotels wo der Partyfaktor nicht so gegeben ist wie er beschrieben wurde. Meine Freunde und ich wollen auch dieses Jahr wieder in einem Hotel in der Türkei Urlaub machen. Entweder man findet ein top 5* Hotel, dass dann aber eher für ältere Leute und Familien ist oder man fliegt in ein Hotel das qualitativ nicht so hochwertig ist, aber wo dann ordentlich Partys sind. Wir suchen Folgendes für unseren Sommerurlaub 2016: Ein 5* Hotel (All Inclusive), das eine schöne, große Anlage mit gutem Essen, gutem Service usw. hat, was jedoch (ganz wichtig) gut geeignet ist für junge Singles, Gruppen von Freunden im Alter von 18/19 bis 28/29. Das heißt ein Hotel mit top Qualität UND top Partyfaktor (gute Hoteleigene Disco, krasse Beach/Schaumpartys, Stegpartys, Poolpartys usw.). Ich denke da so an Antalya, Alanya oder Bodrum. Vielen Dank im Vorraus 👍🏽✈️🇹🇷🏝🏊🏾🏖🙌🏽☀️🎧🌊👚🍹🍹🍹 PS: Bitte ein anderes Hotel als ''Adam & Eve'' haha kennen das bereits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community