5 Sterne Los Aktion Mensch Haushaltsgeld chance

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele seit Anfang des Jahres das 5 Sterne Los plus die Haushaltsgeld und Traumhausziehung. Und habe bis jetzt ganze NULL Euro gewonnen. Selbst wenn die Chance auf nen Hauptgewinn höher sind als beim Lotto, so hat man da doch wenigstens kleine Erfolge von 3ern oder ner Endziffer im Spiel 77. Aber wenn du mit deinem Geld etwas Gutes tun willst, dann ist ein Los der Aktion Mensch schon nicht verkehrt.

Gruß Pou

Danke für deine Antwort. Habe mich entschlossen es nicht zu Spielen bzw zu kaufen usw. Bringt eh nix und eig Gewinnchancen dann doch zu niedrig. Gewinnspiele bleiben daher für mich Tabu. =)

Kleinbeträge habe ich bei dieser Lotterie schon gewonnen :-)

Mitmachen lohnt sich in diesem Fall immer, weil das Geld ja einem guten Zweck zufließt. Daher ist es für mich die einzig sinnvolle Lotterie, die es in Deutschland gibt.