Frage von Valkyrja1, 45

5 Sterne Hotels in England?

Ich bin 15 und suche die berühmtesten und schönsten hotels im Vereinigtem Königreich und Irland Weil ich jetzt bald mal einen job brauche Kennt jemand von euch dort 5 sterne hotels?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MisterNiceGuy77, 11

The Shard z. B.
http://www.the-shard.com/

Allerdings könntest du dir die Frage leicht selbst beantworten, wenn du z. B. auf Tripadvisor oder Expedia nachschaust... Da kannst du die Sterne auswählen etc.

Oder das hier
https://www.gordonramsayrestaurants.com/york-and-albany/

Antwort
von Dahika, 28

Ich "kenne"nur das Savoy und das Ritz in London. Aber ich fürchte, dass die keinen Job für dich haben. Was willst du denn da machen? Schuhe Putzen?

Kommentar von Valkyrja1 ,

Nein ich bin Koch/Kellner und das geht über die Schule also habe ich sehr wohl chancen auf einen job

Kommentar von Dahika ,

mit 15 bist du Koch/Kellner?  Aha.... Meiner Rechnung nach bist du dann noch Schüler und nicht mal in irgendeiner Ausbildung.

Kommentar von derpmermaidxoxo ,

Wenn Valkyrja1 aus Österreich kommt, dann ist er sehr wohl in einer Ausbildung. :)