1

5 Sterne Hotel für sagenhafte 0€

Frage von lutas98 lutas98

In Galileo kam mal die Top 10 von den biligsten Urlauben.Und jetzt zu meiner Frage die Top 1 war ein 5 Sterne Hotel für 0€ (Galileo meinte:"Das man so ein sogenannten Tester machen muss, um kostenlos Urlaub zu machen".Wie kann ich sowas werde sprich"wie kann ich in ein 5 Sterne Hotel für 0€ rein"

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hermine2011 hermine2011

Googel mal unter dem Stichwort "Hoteltester" oder "Urlaubstester". Dafür muss man sich bewerben. Stell es dir aber nicht so einfach vor! Du kannst dir nicht bzw. nur begrenzt aussuchen, wohin du möchtest und wann du wohin möchtest. Während des Aufenthaltes musst du lange Fragelisten abarbeiten zu jedem Detail, ggfls. Berichte abfassen. Die  Aufenthaltsdauer richtet sich nach dem Umfang der zu erfassenden Einzelheiten. Natürlich kann da auch mal ein 5-Sterne-Hotel bei sein, aber meist erst nach einer gewissen Zeit der "Bewährung", erstmal geht's "einfach" los.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.