Frage von RiverDestroyer, 83

5-Sterne Händler verkauft auf Amazon Artikel mit extrem billig tief Preis, Betrug?

Hallo,

Ich bin verwirrt. Ich habe gestern ein Artikel gekauft bei einem Händler mit leider nur 1 ner Bewertung für 240€, außerdem hatte dieser nur seine UmSt-ID gelistet. (Nur noch 1. auf Lager gewesen)

Am nächsten Tag ist "plötzlich" dieser Artikel für den gleichen Preis wieder verfügbar, nur diesmal von einem 5 Sterne Händler mit über 5.500 Bewertungen und kompletten Angaben.

Aber normalerweise kostet der Artikel 500€ + Ist das nun ein "echter" Kauf oder ist das Betrug? Wenn ein so großer Händler das so billig verkauft, dann sollte es ja "echt" sein.

Zumindestens habe ich direkt über Amazon bestellt, somit die A-Z Garantie bei Betrug eingreifen würde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 64

Hast du den preis von deinem Produkt  schon über ne Preissuchmaschine gesucht ?

Kommentar von RiverDestroyer ,

Ja. Gebraucht liegt dieser zwischen 250-450€. Der Artikel für 240€ war gebraucht, somit ist das der Bereich

Antwort
von RiverDestroyer, 66

5.500* Sterne, nicht 1.500