sollte am 28.02 meine periode bekommen hatte an dem Tag morgen einen schwangerschaftstest gemacht gehabt der war leicht positiv und der FA hat heute eine zyste gesehen und mein gebärmutter war aufgeblast was soll das heißen
5.ssw Der FA hat nur eine Zyste gesehen
Antworten (4)
-
5Antwort von
TrollhasserTrollhasser
Leicht positiv ist nicht so schlimm. Dann bist du allenfalls nur ein bisschen Schwanger.
-
3Antwort von
jennnnyjennnny
warum hast denn das nicht gleich den frauenarzt gefragt..?
Kommentar von
TrollhasserTrollhasser Das wäre ja zu einfach.
Kommentar von
FaulesTierFaulesTier wir sind doch hier besser als jeder arzt ironie
-
1Antwort von
samirax5samirax5
Auch eine zyste kann dafür verantwortlich sein, dass der HCG wert (auf der den test anspingt) erhöht ist. Es ist möglich, dass du nicht schwanger bist, allerdings ist es auch nicht zwingend der Fall, dass man in der 5. Woche schon was sieht. Was hat denn dein FA noch dazu gesagt? Von einer aufgeblasenen Gebärmutter habe ich noch nichts gehört... Ich denke, du solltest bald noch mal einen Termin ausmachen, um das engmaschig prüfen zu lassen. Viel glück..
-
-
0Antwort von
BosardBosard
Du solltest am 28.02 deine Tage bekommen und machst an denselben Tag nen Test? Wie kann das sein? Kannst du in die Zukunft sehen und hast gesehen, dass deine Tage ausbleiben werden? Hast du sie denn immer noch nicht bekommen? Wenn nicht, würde ich sagen, solltest du dir eine zweite Meinung einholen.
D.h---sowas gibts NUR hier zu lesen.........