1

5.ssw Der FA hat nur eine Zyste gesehen

Frage von human87 human87

sollte am 28.02 meine periode bekommen hatte an dem Tag morgen einen schwangerschaftstest gemacht gehabt der war leicht positiv und der FA hat heute eine zyste gesehen und mein gebärmutter war aufgeblast was soll das heißen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Antwort von Trollhasser Trollhasser

Leicht positiv ist nicht so schlimm. Dann bist du allenfalls nur ein bisschen Schwanger.

Kommentar von fritzhund fritzhundfritzhund

D.h---sowas gibts NUR hier zu lesen.........

• 3
    Antwort von jennnny jennnny

warum hast denn das nicht gleich den frauenarzt gefragt..?

Kommentar von Trollhasser TrollhasserTrollhasser

Das wäre ja zu einfach.

Kommentar von FaulesTier FaulesTierFaulesTier

wir sind doch hier besser als jeder arzt ironie

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

Auch eine zyste kann dafür verantwortlich sein, dass der HCG wert (auf der den test anspingt) erhöht ist. Es ist möglich, dass du nicht schwanger bist, allerdings ist es auch nicht zwingend der Fall, dass man in der 5. Woche schon was sieht. Was hat denn dein FA noch dazu gesagt? Von einer aufgeblasenen Gebärmutter habe ich noch nichts gehört... Ich denke, du solltest bald noch mal einen Termin ausmachen, um das engmaschig prüfen zu lassen. Viel glück..

• 0
    Antwort von Bosard Bosard

Du solltest am 28.02 deine Tage bekommen und machst an denselben Tag nen Test? Wie kann das sein? Kannst du in die Zukunft sehen und hast gesehen, dass deine Tage ausbleiben werden? Hast du sie denn immer noch nicht bekommen? Wenn nicht, würde ich sagen, solltest du dir eine zweite Meinung einholen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.