1

5 Schwangere Ratten was nun?Tierheim?

Frage von Mellnie Mellnie

Hallo, Habe vor kurzen 5 Ratten von einer Frau aufgenommen die sie zum verschenken im Internet angeboten hatte wo sich jetzt herausgestellt hat das ALLE schwanger sind,was kann ich jetzt machen habe leider nicht den Platz um jede Ratte einzehlt zu setzen.

Würde das Tierheim 5 Schwangere Ratten aufnehmen wenn ja wie Teuer wird das?

Würde mich um Hilfe Freuen Komme aus Düsseldorf

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Tomata Tomata

Ich klicke Dich mal als "Freund" an. Dann bitte bestätige und dann können wir reden! Ich kann Dir vielleicht helfen.

Kommentar von Tomata TomataTomata

Du musst Dich schon melden! Dann kann ich Dir helfen! Du musst JA klicken im wkw!!! ;-)

• 1
    Antwort von mofmof mofmof

Wieso willst du denn alle einzeln setzten..

Versuch sie zu vermitteln. Hilfe findest du auf

ratteneck.eu oder rattenforum.de

usw.

mofi

• 0
    Antwort von NordwindSweety NordwindSweety

Ich würde zumächst im Internet nach einem neuen Besitzer suchen und in ihrer gegegend Zettel anhängen vielleicht verdienen Sie damit ja sogar ein wenig, da Mäuse und Ratten inzwischen sehr beliebt sind aber ihnen empfelen die Ratten trotzdem zu trennen. (sie müssen natürlich zuerst feste Nahrung zu sich nehmen und keine Milch mehr trinken bevor Sie sie weggeben) Wenn sich, nachdem die Rattenbabys keine Milch mehr trinken, noch immer keiner gemeldet hat, würde ich mich nach den Tierheimkosten erkudigen.

• 0
    Antwort von ratfreak ratfreak

und was hast du gemacht?

• 0
    Antwort von Sabi90 Sabi90

versuche sie in internet foren zu verschenken zb.www.rattenforum.de

• 0
    Antwort von Sabi90 Sabi90

anhnemen tun das TH sie bestimmt aber ob sie sie leben lassen ist eine andere frage.........

• 0
    Antwort von Stylah Stylah

Habe dir eine Persönliche Nachricht geschrieben

Lg

• 0
    Antwort von BabylonPunk BabylonPunk

Ich frage mich immer wieder aufs neue wie kann man nur...

Versuch sie zu vermitteln, mit Schutzverträgen und absoluter Ehrlichkeit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.