Frage von Hail666Satan, 40

5 Schlaftabletten auf einmal?

Hey Leute eine gute Freundin hat was dummes vor und ich kann ihr nicht helfen! Sie will 5 Schlaftabletten auf einmal schlucken aber ich weiß nicht welche es sind und welchen Wirkstoff sie haben und sie wohnt ziemlich weit weg deshalb kann ich nicht zu ihr... Ist das altersabhängig? Sie ist 12 Jahre alt... Sind 5 Tabletten schon lebensgefährlich... ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von schattenrose96, 34

Kommt drauf an wie sie es verträgt! Ich denke nicht, dass es sie umbringt, aber es wird ihr schlecht gehen

Antwort
von anniegirl80, 17

Das ist auf jeden Fall gefährlich! Kannst du nicht Kontakt zu ihren Eltern aufnehmen?

Kommentar von Hail666Satan ,

Sie hat nur noch eine Mutter soweit ich weiß ist sie in der Arbeit... Ich glaube sie ist allein zu Hause...

Kommentar von anniegirl80 ,

Wie ist es denn nun weitergegangen mit der Freundin? Am besten meldest du dich mal dort:

https://www.nummergegenkummer.de/

per Mail, oder telefonisch. Die können dir sicher besser sagen wie du vorgehen kannst. Wir wissen hier ja nicht wie akut das ist - ob es "nur" eine Überlegung deiner Freundin ist, oder ob sie das echt machen will.

Kommentar von Hail666Satan ,

Sie war mit ihrer Mutter beim Arzt für Blutabnahme. Der Doc sagte sie hatte sehr hohe Entzündungswerte aber es geht ihr wieder gut.

Kommentar von anniegirl80 ,

Danke für die Info!

Redet sie denn immer noch von Selbstmord, oder ähnliches?

Antwort
von cireball, 12

so so. Die Freundin. hmmm

Lasst die Finger davon. Es lohnt nicht. Alles wird nur noch schlimmer.

Man kann Lösungen finden. Macht was aus eurem Leben ;-)

Viel Glück

Antwort
von sunnyhyde, 22

sag doch einfach ihren eltern bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten