Frage von leona11111, 43

5 Scheiben Brot am Tag nur essen o.O?

Meine Freundin ist bei mir und wir haben gemeinsam gefrühstückt, sie hat 5 Scheiben Brot gegessen die Brotsorte war Vollkornbrot und drauf hatte sie Margarine und Mortadella lyoner drauf gehabt und will Heute auch nichts mehr essen, sie trinkt bis zu 5-6 Liter am Tag Wasser ohne Kohlensäure. Mach mir nur sorgen weil das ungesund ist was sie da macht.

Sieht ihr es auch so das es nicht gut ist oder ist das in Ordnung ?

Antwort
von muschmuschiii, 34

Das ist in der Tat sehr ungesund: nur Kohlenhydrate und Fett mit einem bisschen Eiweiß .... welche "abartige" Strategie verfolgt sie denn damit?

Antwort
von dave1001, 29

Ich weiß nicht ob das so gut ist 5-6 Liter zu trinken und dann nichts zu essen , man sollte am besten seine Mahlzeiten auf den ganzen Tag verteilen.

Antwort
von emily2001, 43

Hallo,

das ist eine dumme und einseitige Diät ! Sie wird bald daran "zu knabbern" haben!

Sie sollte sich ausgewogen ernähren. Wenn sie kann, sollte sie sich von einem Ernährungsberater beraten lassen.

Außerdem: viele Jugendliche meinen, sie wären zu dick, das ist der Anfang von Bulimie oder Magersucht...

Wenn du das selber bist, dann hör auf damit, hör auch auf mit den "Plasmaspenden"

Wenn du nur herumheulst, dann stimmt etwas nicht mit deiner Gesundheit. Laß dich komplett abchecken, einschließlich Schilddrüse und Hormone.

Du hast vielleicht einen Mineralien- oder/und Vitaminmangel, das auch überprüfen lassen.

Emmy

Antwort
von neugierigenia1, 29

Ich habe das früher auch gemacht, am Tag aß ich z.B nur eine Brezel und eine Hühnerkeule, ich trank auch sehr viel wasser aber am ende des tages war mir dann immer so sehr schwindelig und ich habe nur gezittert. Deine freundin sollte wirklich aufhören damit.

Antwort
von 187boy, 34

Und was ist jetzt die Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten