1

5 redbull in 10 stunden, schädlich?

Frage von metalguitar metalguitar

ein kumpel und ich haben in einem zeitraum von 10 stunden jeder 5 red bull getrunken(einmalige ausnahme).ist das schädlich oder macht das nix, wenn man das einmal macht??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RockingtheCity RockingtheCity

Viel Spaß beim Hyperaktiv-werden! Das Zeug hat viel zu viel Zucker...da geht das auf die Rippen.

• 1
    Antwort von SatanicDrugRock SatanicDrugRock

Wenn man das nur etwa einmal im Jahr und ohne Alkohol macht, ist das normalerweise nicht so schlimm - jedenfalls nicht wenn man jung und gesund ist! Du solltest aber nicht 5 Red Bull hintereinander auf ex trinken, sonst drehst du total ab!

• 1
    Antwort von maaaaaaazx maaaaaaazx

Du bist ja cool ! Bisschen so viel für dein Alter anscheinend ;)

• 0
    Antwort von Antiker91 Antiker91

Is nich viel, vollkommen unbedenklich.

• 0
    Antwort von Tribunator Tribunator

Öhh...nö ist eigentlich nicht viel...naja jetzt seit ihr ein bischen länger wach.Achja viel SPaß beim zocken in der Nacht ;-)

• 0
    Antwort von Kreuziger Kreuziger

das schadet der geldbörse, für das geld kann man auch 4 packen kippen kaufen.

• 0
    Antwort von usbonesfire usbonesfire

tzzz mit wodka gemischt:D ? niemals wenn ich kohle hab leer ich 4 in ner stunde

• 0
    Antwort von Pixie101 Pixie101

kp scheint mir nicht viel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.