Frage von Katze118, 9

5. PK -- Problemfrage gesucht -- Islamischer Staat?

Ich habe für die 5. PK die Fächer Politikwissenschaft und Geschichte gewählt. Mein Thema steht auch schon fest, ich möchte bzw. habe mich schon sehr intensiv mit dem IS, also dem Islamischen Staat, auseinandergesetzt. Ich habe nur das große Problem, dass mir keine gute Problemfrage einfällt. Dabei muss Geschichte im Vordergrund stehen, da ich es als Erstfach gewählt habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Ms42Ya, 6

Beispielsweise könntest du dich mit den historischen Ursachen befassen, die zu dem Aufstieg oder der Entstehung von Daesh geführt haben. 

Antwort
von SweetieBot, 5

Warum war es dämlich Waffen an ein paar Bauern zuliefern ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten