5. Pille vergessen in der ersten Einnahmewoche und erst 41 Stunden später eingenommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Wirkung der Pille fußt auf Regelmäßigkeit, da du sie also nur ab und an mal genommen hast, ist Weibe Schwangerschaft selbstverständlich möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... und nu? Was genau ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itistime
21.01.2016, 10:37

Entschuldige sie ist jetzt da :) 

0

Das ist leider schon zu spät. Du musst auf die nächsten Tage abwarten. Aber die warscheinlichkeit besteht das du Schwnager wirst. Damit muss du rechnen. Ich wünsch dir alles Gute! <3
MfG
Lachgas Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itistime
21.01.2016, 10:35

Ich hatte eben die komplette frage noch nicht drinne :) 😥 sry deswegen :) und Danke*-*

0