Frage von itsmejulexo, 45

5 oder 8 cups (backen)?

Hey
Die in Amerika backen ja mit cups ich wollte jetzt wissen ob man normal 5 oder 8cups hat, ich hoffe ihr versteht was ich meine:)
LG

Antwort
von Salzprinzessin, 9

Normal bin ich ja nicht schwer von Begriff, aber ich habe immer noch nicht verstanden, was du eigentlich meinst.

In Amerika und auch England wird ein CUP als Maßeinheit verwendet, es heißt also im Rezept: 2 cups Mehl, 1 cup Zucker usw.  Dazu würdest du lediglich einen einzigen Behälter mit Cup-Maß benötigen oder einen Meßbecher, der diese Maßeinheit mit aufführt.

Willst du Cups backen, soll heißen du willst IN den Cups backen, also eine Art Muffin im Cup eben? Dann würde ich schon 8 Cups wählen, damit sich das Backen lohnt. Backst du nur für dich allein, reichen natürlich auch 6 Stück.

Wenn beide Vermutungen nicht zutreffen, melde dich doch noch einmal bei mir und dann vielleicht auch -  hilfreich - mit einem Link zu den von der ausgesuchten Cups??? damit klarer wird, was du genau planst.

Kommentar von itsmejulexo ,

Ich habe es auch ziemlich dumm formuliert also ich habe mal im Internet rumgeguck weil ich mir Cups bestellen will so jetzt z.B. auf Amazon gab es einmal ein Set mit 5 Cups und einmal ein Set mit 8 Cups und jetzt wollte ich wissen welches das geschicktere ist oder welches das 'richtige' :D ist :)

Kommentar von Salzprinzessin ,

Na dann, wenn du schon investierst, natürlich 8 Cups, keine Frage.

Danke!:)

Antwort
von Pummelweib, 1

Wenn schon dann gleich 8 Cups, dann bist du auf der sicheren Seite.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von gamefame, 18

Ist doch egal, geht auch mit einem cup, wenn man es wieder saubermacht ?!

Nein zum kaufen gibt es Sets mit 5 Cups oder 8 Cups und welches ist das richtige meinte ich

Antwort
von alicar, 20

5 oder 8 normal bei welchem Rezept für welche Zutat? Oo

Ähh also ich meine beste gibt 5er oder 8er sets zum kaufen und welche sind davon besser oder welche sind die 'normalen':D

Kommentar von alicar ,

Wovon sprichst du? Ein Cup ist vom Maß her einfach eine handelsübliche Tasse.

Egal 😂

Trotzdem danke

Kommentar von alicar ,

Was auch immer du da kaufen willst bezieht sich nicht auf die Rezeptmengen!

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 5

J J nachdem was im Rezept steht ...
Ich verstehe deine frage nicht ganz?!

Ich hab es irgendwie ziemlich dumm formuliert.. Ich meinte ich möchte mir Cups kaufen und es gibt's Sets mit 5 oder 8 Cups und ich wollte jetzt wissen welches das richtige ist:)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

achsooooo . ja sag das doch 😂 ich denke 8 cups

Hahah danke 😁🙈

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Hab mit dir links von Amazon angesehen. Aufjeden fall die 8 cups.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten