1

5 oder 4 Twilightbände???

Frage von maryxfee maryxfee

Gibt 5 oder 4??? Also es gibt: twilight, new moon, eclipse, breaking dawn und midnight sun Das sind aber 5!!! Ich höre immer nur von 4... Kann mir das jemd. erklären???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von swallowtail swallowtail

Es gibt Bis(s) Bücher 4x

Kommentar von Torenti TorentiTorenti

und sie sind hinreißend ....schmacht

• 2
    Antwort von Schokokeks1987 Schokokeks1987

Wikipedia:

"Midnight Sun: Midnight Sun war als zusätzlicher Band zur Bis(s)-Reihe geplant und sollte die Ereignisse von Bis(s) zum Morgengrauen aus der Sicht Edwards neu erzählen. Das erste Kapitel hatte die Autorin als Teaser auf ihrer Homepage veröffentlicht (deutsche Version siehe Weblinks). Im August 2008 gab Meyer bekannt, die Arbeit an Midnight Sun bis auf weiteres einzustellen, da ihre Entwürfe einiger Kapitel illegal im Internet verbreitet worden seien und stellte die vorliegenden Manuskriptentwürfe von Midnight Sun auf ihrer Homepage den Lesern offiziell zur Verfügung."

Also: Bis(s) zum Morgengrauen (OT: Twilight) Bis(s) zur Mittagsstunde, (OT: New Moon, 2006) Bis(s) zum Abendrot (OT: Eclipse, 2007) Bis(s) zum Ende der Nacht (OT: Breaking Dawn )

• 1
    Antwort von lizzieli lizzieli

zu der eigentlichen geschichte gehören nur die ersten vier. Der fünfte (midnight sun) ist ein teil von twilight aus edwards sicht

• 1
    Antwort von Sniperrat Sniperrat

es gibt tatsächlich leute die das lesen würg ? man wo sind nur die alten zeiten buchverbrennung geblieben ^^

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Ja, es gibt Leute, die sowas lesen. Und es sind nicht nur Teenis.

Hast Du schon mal reingelesen oder ist das hier ein Pauschalurteil???

Kommentar von HeiBella HeiBella

weisst du was??? ich wette du hattest noch nie ein buch in der hand..... es geht hier darum eine frage zu beantworten und nicht twilight schlecht zu machen!!! dafür kannst du ein forum eröffnen!!! weisst du wie das nervt??? bei jeder zweiten frage die man liest stehen solche bescheuerten kommentare!!! habt ihr nichts beseres zu tun oder was??? ts....

Kommentar von Tinja TinjaTinja

Und wieso liest du dann die Twilight-Frage, wenn sie so "würg" ist? Geh´doch dann woanders "lesen"...

• 0
    Antwort von SweetWhiteRose SweetWhiteRose

es gibt vier teile! aber stephenie meyer arbeitet an einem fünfte teil - dieser jedoch ist nur der erste teil aus edwards sich.. ^^

• 0
    Antwort von maddie1131997 maddie1131997

das was schokokeks1987 gesagt hat ist schon fast richtig es gab nämlich so weit ich weiß(ich hab auch "unterschrieben")eine petition wo man(also im web)nur seinen namen und das land eintragen musste und diese petition hat stephanie gesehen.darauf hin schrieb sie mdnightsun weiter

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.