das sagt mit mein mein laptop wenn ich den netzwerkschlüssel fürs wlan eingeb. das mein kennwort nicht passt was bedeuten die sachen?
5 oder 13 ASCII-Zeichen?? 10 oder Hexadezimalzeichen
Antworten (4)
-
1Antwort von
tibootiboo
du musst ein kennwort eingeben und der router möchte wissen in welchem "zeichensatz" du das machst...
-
1Antwort von
Hoffnungstoeter ascii sind buchstaben also ABCD... Hexadeximalzahlen sind zahlen (1-f) nach 9 kommen a,b,c,d,e,f.
musst den schlüssel dem router oder wenn du den router anpasst den gleichen key mit den gleichen einstellungen für alle pc verwenden
-
0Antwort von
beacoolbeacool
Dein Router-Kennwort passt nicht? Dann hast Du mglw. bei der Auswahl der Verschlüsselung auf dem Computer eine falsche Auswahl getroffen. Wichtig ist: Welche Verschlüsselung (WEP/WPA) und die Art des Schlüssels (HEX/ASCII/Passphrase). Das sind aber Einstellungen, die Du auch in Deinem Router vorgenommen hast. Die musst Du genau so auch in Deinem Computer eingeben.
-
-
0Antwort von
Andy1990 Kannst du die Frage bitte richtig formulieren? Ka was du wissen willst, hört sich an als solltest du einfach das richtige Passwort eingeben.
Kommentar von
Slapbangbrother tu ich ja aber dann sagt er mir das es max104 bit haben darf und das die oben genannten sachen haben muss dann schmeißt er mich raus
Und was ist mit 0 ?