...hallo.ich suche rat, also... ich bin jetzt seid 5, fast 6 monaten mit meinem freund zusammen und er sagt mir immer das er unbedingt mit mir sex haben will...aber ich fühle mich nicht bereit..aber ich will auch nicht dass er schluss macht:( was soll ich tun? achja ich bin 15 und er 17, wir sind beide jungfrau. danke!:)
Antworten (12)
-
2Antwort von
walterdealemanwalterdealeman
Du kannst und solltest ihm nur Sex geben, wenn du es möchtest. Wenn er deswegen Schluß macht, denn ist er nicht der Richtige für dich.
-
2Antwort von
babyosbabyos
mach es nicht, wenn er deshal schluß macht, dann war es nicht der richtige, der richtige kann nämlich warten
-
2Antwort von
EbbyBlackwoodEbbyBlackwood
Wenn Du das nicht möchtest,d ann muss und hat er das zu akzeptieren. Unbedingt! Wenn er Dich liebt, dann wird er das okay finden, wenn er Dich nur auf den möglichen Sex reduziert, dann rate ich Dir, es lieber bleiben zu lassen und Dir jemanden zu suchen, der Rücksicht auf Dich und Deine Bedürfnisse nimmt.
-
-
2Antwort von
AtascoAtasco
Tu es dann, wenn du dazu bereit bist. Wenn er das nicht versteht und gar droht deshalb Schluss zu machen, dann ist er sowieso nicht der Richtige. Punkt.
-
1Antwort von
Ninaleinchen Wenn er dich wirklich liebt, dann macht er nicht schluss und läst dir zeit......
anstonsten, ist er nich der richtige!
-
1Antwort von
Jojo159Jojo159
Du bist erst 15!!!! Mach ihm klar, dass er ja auch älter ist und du Zeit brauchst. Wenn er sie dir nicht gibt dann mach du Schluss! Aber wenn ihr schon 5 Monate zusammen seid denke ich er wird noch warten können! Mach dir keinen Druck!!!
-
1Antwort von
bekki999 wenn dein freund dich wirklich über alles liebt dann wartet er solange bist du es selber willst. wenn du noch nicht dafür bereit bist dann würde ich warten bis du dir ganz sicher bist. ich verstehe wie du dich fühlst aber werde durch ihn nich billig vielleicht bekommst du mal einen viel hübscheren und einen der auf deine gefühle achtet und nicht wegen sonem scheiß schluss macht. Vertrau mir ich würde erst einmal warten süße =)
-
-
1Antwort von
LuftbabbonLuftbabbon
Bei uns hat es damals über 7 Monate bis zum ersten "richtigen" Sex gedauert. Das kam dann ganz unverhofft morgens früh nach dem Aufwachen. Mach Dir keinen Druck. Irgendwann ist es der richtige Zeitpunkt. Alles Gute.
-
1Antwort von
chaosbrautchaosbraut
WARTEN!
scheiß drauf, was dein freund sagt. wenn du dich noch nicht bereit dafür fühlst, dann is es so! und wenn er schluss macht, dann is es nicht der richtige. den der richtige wartet. ich war mit meinem freund 9 monate zusammen ehe ich mich bereit fürs erste mal gefühlt habe. entweder er wartet bis du bereit bist, oder du schickst ihn lieber in die wüste. punkt.
-
1Antwort von
icelegend888icelegend888
Wenn er dich zwingt und droht das er schluss macht nur weil du noch nicht bereit bist das ist kein Freund das ist dann ein Galunke !
-
0Antwort von
Boeseronkel96Boeseronkel96
Erst wenn du bereit bist.Wenn er dich wirklich liebt dann wartet er!
Diese Frage teilen