Frage von Swanbrione, 100

5 Monate ohne Wäsche waschen?

Ich bin jetzt schon 5 Monate ohne Waschmaschine ausgekommen, hab nicht einmal meine Wäsche gewaschen, ab und zu stinkt es.. aber ich hab ein gutes Deo von Adidas. Meine Frage jetzt, wenn jemand sagt das ich stinke, wie soll ich reagieren?

Antwort
von Liesche, 47

Du solltest nicht warten, bis jemand sagt, daß Du stinkst, sondern Deine Wäsche waschen, das geht auch in einer Wanne, Eimer oder einer großen Schüssel!

Antwort
von Sturmpinguuu, 66

Am besten kaufst du dir einfach eine Waschmaschine und wäschst deine Wäsche. Tut mir leid, aber das ist einfach nur widerwärtig. Wenn dich jemand darauf hinweißt dass du müffelst, dann sag einfach: Danke ich werde das nächste Mal darauf achten. 

Kommentar von Swanbrione ,

Wieso ist das widerwärtig? Früher hatten die auch keine Waschmaschine, wieso sollten wir heute waschen nur, weil die Technik es hergibt?

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Gut dann stirb allein und stinkend, viel Erfolg noch in deinem Leben...

Warum sollten wir uns eigentlich waschen? Nur weil es heute duschen gibt? Neee, lieber stinken und alle Leute um einen vertreiben...

Kommentar von Sturmpinguuu ,

Und benutz ja das Deo nicht, das gab es ja früher auch nicht! 

Willst du dich vielleicht auch noch in einen Busch hocken? Früher gab es ja auch keine Toiletten. So eine blöde Meinung hab ich ja noch nie gehört. Sorry, aber echt.

Kommentar von Swanbrione ,

keine schlechte idee mit dem busch

Kommentar von Sturmpinguuu ,

:DD Und Achtung, Klopapier gab es auch noch nicht

Kommentar von Swanbrione ,

man kann ja auch mit der hand es abmachen und dann mit deer zunge die hand abschlecken und ausspucken

Kommentar von Arckanum ,

Die Leute haben immer ihre Wäsche gewaschen! , nur halt mit der Hand (sehr aufwendig, aber sauber war das Zeug) 

Kommentar von Salua1993 ,

früher haben sie ihre Wäsche mit der Hand gewaschen

Antwort
von Totalausfall, 47

Warum überhaupt reagieren ? Mit Worten wirst du ihn von seiner Meinung eh nicht abbringen.

Kommentar von Swanbrione ,

Wäscht du auch nicht deine Wäsche?

Kommentar von Totalausfall ,

Doch, na klar wasche ich die. Irgendwann kann man sich doch auch selbst nicht mehr riechen.

Antwort
von AnnnaNymous, 52

Schenke ihm eine Nasenklammer - komm nur nicht auf die Idee, einen Waschsalon aufzusuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten