5 monate keine periode (sorgen machen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Angst, das ist ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du gut erkannt, es ist am Anfang total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte. Nach dem ersten mal Periode 2 Monate meine nicht aber 5 ? Vielleicht einfach zum Frauenarzt kommt halt drauf an ob du schonmal hättest mit 13 ist das heut zu Tage nicht mehr so ungewöhnlich wenn du schinmal hattest und die nächster Zeit nicht bekommst herzlichenglückwunsch zur deiner Schwangerschaft !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kathameyer
04.06.2016, 22:39

schwangerschaft ist ausgeschlossen!

0

Normal, bei mir kam sie zwar nach 1 1/2 Monaten wieder, allerdings haben viele meiner Freunde sie erst nach 3/4 Monaten wiederbekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung