Frage steht ja schon oben! ist salzwasser auch ok für ein baby mit 5 monaten? unser ist babyschwimmen gewöhnt und pflegeleicht. nur haben wir gerade ferien beim babyschwimmen..:-(
was meint ihr?
Frage steht ja schon oben! ist salzwasser auch ok für ein baby mit 5 monaten? unser ist babyschwimmen gewöhnt und pflegeleicht. nur haben wir gerade ferien beim babyschwimmen..:-(
was meint ihr?
Salzwasser schadet nichts. In der Türkei werden Neugeborene vier Wochen lang in Salzwasser gebadet (also nicht pausenlos oder täglich).
Informiert euch mal richtig darüber wie schädlich Chlor für Kinder unter 3 Jahren ist!!! Chlordämpfe lösen Asthma und andere Lungenkrankheiten aus!!
Ist überhaupt kein Problem. Vor- und hinterher nur gut eincremen, damit die Haut nicht austrocknet!
Im normalen Hallenbad-Becken ist viel mehr Chlor im Wasser als beim Babyschwimmen. Salz ist eigentlich keins drin. Aber weder Salz noch Chlor sind gut für ein Baby. Selbst wenn es nichts schlucken würde: seine zarte Haut mag das auch nicht.
Salz ist bekanntlich gut für die Haut. Auch für die Haut von einem Baby. Und ohne Chlor im Schwimmbad würde ich mein Baby nicht ins Wasser lassen
Nicht ohne Chlor. Es ist eine Frage der Menge. Schluckt dein Kind kein Wasser beim Schwimmen?
Sie haben Wasser geschluckt - und sogar extra getrunken. Sie haben es alle überlebt.....ohne Schäden, ohne Ausschläge, ohne Brechdurchfall.