1

5 MONATE!!!!!!!!!!!!!

Frage von Lisabalu Lisabalu

Ich habe seit 5 Monate Wasser im Ohr und es kommt einfach nicht mehr raus der Arzt meinte das Flüssigkeit zwischen denn Trommelfeld ist und dadurch Geräusche im Ohr verursacht. Es nervt total dauernt dieses Geräusch zu hören...sie gaben mir Nasenspray was aber auch FAST überhaupt nicht geholfen hat,was kann ich tun??? Bitte sofort antworten!!! xP

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 3
    Antwort von newcomer newcomer

ist simpel, hatte ich auch schon. Ab zum HNO , der macht seitlich neben Trommelfell einen Schnitt und saugt das Wasser ab. Nach 2 Wochen heilt das ganze von selbst zu.

Kommentar von Biggi2007 Biggi2007Biggi2007

DH.Biggi

• 2
    Antwort von DimitriGezi DimitriGezi

leg dich in die Sonne, dann verdunstet es vielleicht^^

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Geh zum HNO-Arzt, der macht einen ganz kleinen Schnitt ins Trommelfell, saugt die Flüssigkeit ab und spült das Mittelohr, anschließend wird ein Paukenröhrchen eingesetzt. Dadurch kann die restliche Flüssigkeit nach außen gelangen. Nach ca. 3 Monaten fällt dieses Paukenröhrchen von allein heraus. Deine Beschwerden bist Du normalerweise gleich nach dem Eingriff los.

• 1
    Antwort von Vertumnyx Vertumnyx

Auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt oder einem anderen reden! Möglichkeiten sind neben Nasentropfen auch ein Trommelfellschnitt oder Paukenröhrchen (oder Antibiotika- Gabe, wenn eine bakterielle Infektion die Ursache ist).

• 1
    Antwort von JoWaKu JoWaKu

Zusätzlich zu einem anderen HNO-Arzt gehen.

Kommentar von Mileva MilevaMileva

DH, Lg. M

• 0
    Antwort von Lisabalu Lisabalu

Oha jetzt bin ich richtig sauer auf meinem hausarzt er meinte nämlich das ich wasser im ohr habe aber das war falsch !!! es stimmt gar nicht ich war im ohrenarzt und die meinten es hat überhaupt nichts mit wasser im ohr zutun!!!

• 0

ich brauche mehr antworten!

• 0

:)

• 0

Ja Vertumnyx ich will wissen wie er mich untersucht! xD

• 0
    Antwort von Smash Smash

Hier war dazu schon eine sehr gute Antwort:

Wasser im Ohr - was tun?

• 0

Ok ihr habt mir viele Tipps gegeben ehm was passiert genau wenn ich zum Ohrenarzt gehe?

Kommentar von Vertumnyx Vertumnyx

Wie meinst du das? Meinst du, wie er dich untersucht? Was er dann macht?

• 0
    Antwort von saskia1201 saskia1201

probier mal audispray.. vielleicht hilfts ja. lg

• 0
    Antwort von maxist maxist

Schnell genug? http://www.rp-online.de/public/article/wissen/gesundheit/114840/Wasser-im-Ohr-So-gehts-raus.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.