Ich habe seit 5 Monate Wasser im Ohr und es kommt einfach nicht mehr raus der Arzt meinte das Flüssigkeit zwischen denn Trommelfeld ist und dadurch Geräusche im Ohr verursacht. Es nervt total dauernt dieses Geräusch zu hören...sie gaben mir Nasenspray was aber auch FAST überhaupt nicht geholfen hat,was kann ich tun??? Bitte sofort antworten!!! xP
Antworten (13)
-
3Antwort von
newcomernewcomer
ist simpel, hatte ich auch schon. Ab zum HNO , der macht seitlich neben Trommelfell einen Schnitt und saugt das Wasser ab. Nach 2 Wochen heilt das ganze von selbst zu.
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Geh zum HNO-Arzt, der macht einen ganz kleinen Schnitt ins Trommelfell, saugt die Flüssigkeit ab und spült das Mittelohr, anschließend wird ein Paukenröhrchen eingesetzt. Dadurch kann die restliche Flüssigkeit nach außen gelangen. Nach ca. 3 Monaten fällt dieses Paukenröhrchen von allein heraus. Deine Beschwerden bist Du normalerweise gleich nach dem Eingriff los.
-
-
1Antwort von
Vertumnyx Auf jeden Fall nochmal mit dem Arzt oder einem anderen reden! Möglichkeiten sind neben Nasentropfen auch ein Trommelfellschnitt oder Paukenröhrchen (oder Antibiotika- Gabe, wenn eine bakterielle Infektion die Ursache ist).
-
1Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Zusätzlich zu einem anderen HNO-Arzt gehen.
Kommentar von
MilevaMileva DH, Lg. M
-
0Antwort von
LisabaluLisabalu
Oha jetzt bin ich richtig sauer auf meinem hausarzt er meinte nämlich das ich wasser im ohr habe aber das war falsch !!! es stimmt gar nicht ich war im ohrenarzt und die meinten es hat überhaupt nichts mit wasser im ohr zutun!!!
-
-
0Antwort von
LisabaluLisabalu
Ok ihr habt mir viele Tipps gegeben ehm was passiert genau wenn ich zum Ohrenarzt gehe?
Kommentar von
Vertumnyx Wie meinst du das? Meinst du, wie er dich untersucht? Was er dann macht?
-
0Antwort von
maxistmaxist
Schnell genug? http://www.rp-online.de/public/article/wissen/gesundheit/114840/Wasser-im-Ohr-So-gehts-raus.html
DH.Biggi