Kann man eine 5 Minuten Terrine auch ohne kochendem Wasser machen?
Also nur mit heißem Wasser?
Wäre praktisch für unterwegs und so...
Kann man eine 5 Minuten Terrine auch ohne kochendem Wasser machen?
Also nur mit heißem Wasser?
Wäre praktisch für unterwegs und so...
wenn Du lauwarme, halbrohe Nudeln bevorzugst - warum nicht ? Ich bevorzuge aber lieber selbstgemachte Suppen als solche Chemiebrühen
Kannst du versuchen, vielleicht etwas länger ziehen lassen, aber muss schon heiss sein. Lauwarm bringt nichts mehr...
Ansonsten könnte es sich so verhalten wie beim Tee/Kaffee-Zubereiten mit zu kaltem Wasser. Speisen werden doch sonst auch gekocht. Einen (geschmacklichen) Versuch wäre es sicher mal wert.
Da werden sicherlich die Nudeln nicht richtig weich. Außerdem ist nur warmes Wasser natürlich nicht so bakterienfrei, was in diesem Fall aber sicherlich zu vernachlässigen ist ;-)
Es kommt aber auf jeden Fall darauf an, wie warm dein heißes Wasser ist.
ja klar
was verstehst du denn unter heißem Wasser?
ist für dich 40 Grad schon heiß?
Bedenke in so einer 5 Minuten Terrine sind nudeln und die mussen weich werden....
also mit 70 Grad heisem Wasser gehts ^^ machen wir in der Firma immer so weil wir zu faul sind so lange zu warten bis es abgekühlt ist
ach klar, mache ich auch ab und an so. da kommen dann zwar meiner meinung nach die gewürze nicht so heraus, aber dann nimmste eben was salz und pfeffer mit ;)
Das funktioniert schon. Sollte halt nicht nur noch lauwarm sein.
Ja das geht aber manchmal wenn zb.Croutons enthalten sind,sind die etwas hart oder man hat einen Klumpen.Ich würde lieber etwas anderes unterwegs essen,muss ja nicht immer was warmes sein.
frischer Urin hat auch ne gute Temperatur...so mach ich es immer für meine Stammkunden
Was macht Verona Pooth mit heißen Wasser?
"Heißes Wasser friere ich immer ein, denn heißes Wasser kann man immer gebrauchen!"
Die Stärke geht nicht auf wenn das Wasser nicht kochend heiß ist. Schmeckt nicht gut.
Nudelsternchensuppen.............^^
schwäääärm !!!! liebste Hippiegrüßlein !!!! ;)