Frage von ImMvth, 21

5 minuten Präsentation über nintendo?

Hallo, ich hab in 2 wochen eine 5 minuten Präsentation über nintendo und weiß noch nicht welche themen ich da nehmen könnte, damit ich eine interessante präsentation habe. Ich habe eig. nicht vor all zu viel über die Geschichte zu erzählen, da ich es zu viel zeit kosten würde und nicht unbedingt notwendig ist.

Antwort
von Yuurie, 6

Du kannst über die Konsolen reden, wann was gebaut wurde, welche Neuheiten/Eigenschaften sie hatten usw. (Nintendo hat ja für jede Konsole immer was Neues parat).

Du kannst auch über die Gameklassiker von Nintendo reden. Manche Games existieren ja schon seit den frühen 90iger oder späten 80iger.

Oder du kannst deine Meinung zu Nintendo präsentieren. Ob du es gut/schlecht findest und dies auch begründen. Beispiele raussuchen, analysieren usw....

Oder eigene Erfahrungen, welche Konsole oder Games du gut/nicht so gut fandest, berichten.

Da gibt es vieles.

Kommentar von ImMvth ,

danke, ich glaub an diese Themen werde ich mich orientieren :D

Kommentar von Yuurie ,

Gerne. :)

Antwort
von Etter, 7

Überblick über die Konsolen und die Spielmarken sollten locker 5 Minuten füllen.

Antwort
von jultimate, 6

Gründungs Jahr, geschichte der Konsolen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten