Frage von Maaylin, 179

5 Minuten nach dem Orgasmus kann er wieder?

Hi,

Ich rede jetzt mal nicht um den heißen Brei herum. Mein Freund kann relativ lange. Wir haben im Durchschnitt ca. 30 Minuten Sex da wir viel Abwechslung rein bringen.

Wenn er dann den Orgasmus hatte, kann er allerdings nach 5Minuten oder etwas länger gleich schon wieder. Es ist nicht so, dass es mich stört oder sowas, aber ist das normal?

Antwort
von marcussummer, 162

Normal leider nicht, das können nicht alle. Aber bestimmt nichts, worüber man sich als Frau Sorgen machen sollte. Eher im Gegenteil.

Antwort
von FouLou, 179

Die erholungszeit die ein Mann braucht nach dem Orgasmus richtet sich nach dem Alter. In jungen jahren sind 5 Minuten noch recht Normal. Wobei es bei vielen da auch schon länger ist. Mit den jahren wird sich diese Zeit verlängern. Wenn Mann sehr alt ist 60+ kann diese zeit sogar bis zu ein oder 2 Tage dauern.

Antwort
von PvtArrowhead, 126

Ist normal. Bei manchen dauerts länger, manche sind schneller wieder fit. Keine Sorge. Alles gut.

Antwort
von Freesiia, 120

Natürlich. Ich meine wir Frauen sind sogar zu multiplen Orgasmen im Stande. Also warum sollte ein Mann nicht nach 5 Minuten können und wollen? Ist doch super für euch. :D verbrennt viiiieeele Kalorien und macht Spaß . :)

Kommentar von GolfMKIV ,

männer können auch multiple orgasmen haben. informier dich mal. dann gibts nichtmal ne 5 min pause sondern direkt weiter. gruss

Kommentar von Freesiia ,

Nicht gleich so grob. ^^

Antwort
von Nightlover70, 102

Ja, eigentlich schon !!

Antwort
von Plattenspeeler, 155

Sei froh, das du ihn so anmachst. Was würdest du denn sagen, wenn er danach gleich einschlafen würde. Es kann zwar nicht jeder, doch ist es ganz normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten