2

5 Minuten Kunst Wichtig!

Frage von blackbox10 blackbox10

Hallo ich muss in Kunst etwas in 5 Minuten mit meinem Partner machen, dies nennt sich 5 Minuten Kunst. Leider bin ich nicht so kreativ und hoffe ihr könnt mir etwas vorschlagen. Hoffe ich bekomm viele Antworten, aber denkt dran es muss im Zeitlimit von 5 Minuten bleiben. Danke für euro Hilfe!

PS: Bleibt mir weg mit Sachen wie : Sei doch selbst kreativ, ect. !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 5
    Antwort von aurata aurata

Lass dich hier inspieren:

http://www.vnr.de/b2c/familie/kinder/kreative-ideen-fuer-langweilige-kinder-nach...

der erste Vorschlag ist toll, ihr malt diese 3D Muster und nennt es "Verwirrung" :-))

ein anderer Vorschlag: macht Musik mit Haushaltsgegenständen (Beispiel-Link folgt)

Kommentar von aurata aurataaurata
  • 1
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

renne 5 Minuten im Kreis und rufe "uiuiui". Dazu noch wild mit den Armen wedeln. Anschließend wird darüber diskutiert. Und denk immer dran, Kunst hat nix mit können zu tun sondern mit einer gescheiten Begründung für den wie auch immer gearteten Kunstkrampf. Wer die Begründung parat hat kann auch auf der Documenta nen Hundehaufen ausstellen

• 1
    Antwort von gottlob gottlob

eine installation aus edelstahltöpfen u. pfannen, die am die stadt london oder paris darstellen soll

• 0
    Antwort von intanetty intanetty

macht doch ne "schweinegrippe to go": ein stück schinken in würfel schneiden, zahnstocher rein, auf einen pappteller legen und dem publikum anbieten...

• 0
    Antwort von blackbox10 blackbox10

ja also mimiken nicht. wir sollen etwas machen aus material, material ist eigentlich egal welches wir nehmen. z.B. manche machen nen schnitzel mit schwämme die sie ausschneiden und braun anmalen und pommes aus schwämme schneiden, dann noch rote farbe daneben die ketchup darstellt. sowas halt machen, aber wir dürfen uns nicht wiederholen und das wurd schon gemacht. eigentlich gibts sehr viele möglichkeiten, von denen mir aber keine einfällt ^^

• 0
    Antwort von zindagi007 zindagi007

Schatten ... macht aus Müll zB ein so komisches Gebilde, welches im Schatten dann aber aussieht wie eine Frau zB ... oder ein Tier ...

etwas mit Zukunft ist auch immer gut

• 0
    Antwort von Katja1235 Katja1235

das mussten wir auch einmal machen...meine freundin und ich wir machten Geishctsausdrücke/Mimiken Körperhaltungen... Und Zack...War es sogar nach einiger Zeit Thema :P

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Bis Du hier Antworten hast, sind die fünf Minuten eh längst um.

Mit welchen Materialien oder Methoden sollt Ihr denn was machen? Habt Ihr sonstige Vorgaben?

Hat der Partner auch keine Ideen? Was machen die anderen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.