Frage von Julian2000k, 39

5 Minute Talk über Bose Corporation; worüber könnte ich reden?

Hi. Heute haben wir im Englischunterricht die Aufgabe der Aufgaben bekommen. Einen 5 minütigen Vortrag über Bose Corporation auf englisch zu halten... Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich worüber ich reden könnte... schreibt einfach alles rein was ihr so denkt... Danke und wünscht mir viel Glück :0!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 30

Ich würde reinschreiben, welche Automarken derzeit mit Bose ausgerüstet sein können.

https://www.bose.de/DE/de/automotive/car-models/current-models/

Antwort
von Soldier79, 12

Hi danke für die hilfreichste Antwort. Wie war der Vortrag?

Kommentar von Julian2000k ,

1,5 :) Danke der Nachfrage

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 24

Über deren hervorragende Produkte - das bietet sich doch an.

Vielleicht inklusive einer sehr kurzen Hörprobe?

Gruß, earnest