1

5 Min Vortrag Thema ??

Frage von midori1 midori1

Heey Leute ich muss demnächst in Englisch ein Vortrag halten das 5 mini sein soll.

Wir dürfen uns ein Thema aussuchen es ist ganz egal welches. Ich weiß nur nicht was. Habt ihr vielleicht Vorschläge ?

PS: Bin in der 11. Klasse :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Irgendwer1501 Irgendwer1501

Vielleicht die Freiheitsstatue? Da kannst du auch auf die Geschichte und den Unabhängigkeitstag zurückgreifen. Hoffe ich konnte helfen! :)

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

Ein 5-Minuten-Vortrag in der 11. Klasse? Oder meintest du ein 50-Minuten-Vortrag?

Ist auch relativ Hans. Guck einfach da vorbei:

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-haelt-man-ein-referatvortrag

• 0
    Antwort von chmoti88 chmoti88

wie wäre es mit deinem hobby vorstellen, einen beruf, einen Film oder etwas in dem in eurem Englisch Buch bezug drauf genommen wird (Bei mir war es damals der Film West Side Story) nur ein kleiner Vermerk auch vom Lehrer ich habe es aufgenommen und super war das ding, oder dein Haustier beschreiben

• 0
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Warum nicht einfach über diese Plattform hier? = Gutefrage.net

• 0
    Antwort von Antonia98 Antonia98

vlt. irgendwas über einen urlaub. du kannst schreiben was ihr wirklich gemacht habt und wenn des keine 5 minuten ergibt, erfindest du einfach noch irgendwas dazu :D

• 0
    Antwort von coconut263 coconut263

Mach doch was zum Independence Day in Amerika oder irgendeinem kleineren Feiertag.

• 0
    Antwort von Ottomanie Ottomanie

Erzähl doch ein bisschen was über gutefrage.net ;-)

• 0
    Antwort von Raper111 Raper111

Aber schon i was was mit englisch zu tun hat oder?

Kommentar von midori1 midori1

Nein es muss nicht mit englisch zu tun haben. Muss es nur in Englisch vortragen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.