Heey Leute ich muss demnächst in Englisch ein Vortrag halten das 5 mini sein soll.
Wir dürfen uns ein Thema aussuchen es ist ganz egal welches. Ich weiß nur nicht was. Habt ihr vielleicht Vorschläge ?
PS: Bin in der 11. Klasse :D
Heey Leute ich muss demnächst in Englisch ein Vortrag halten das 5 mini sein soll.
Wir dürfen uns ein Thema aussuchen es ist ganz egal welches. Ich weiß nur nicht was. Habt ihr vielleicht Vorschläge ?
PS: Bin in der 11. Klasse :D
Vielleicht die Freiheitsstatue? Da kannst du auch auf die Geschichte und den Unabhängigkeitstag zurückgreifen. Hoffe ich konnte helfen! :)
Ein 5-Minuten-Vortrag in der 11. Klasse? Oder meintest du ein 50-Minuten-Vortrag?
Ist auch relativ Hans. Guck einfach da vorbei:
http://www.gutefrage.net/tipp/wie-haelt-man-ein-referatvortrag
wie wäre es mit deinem hobby vorstellen, einen beruf, einen Film oder etwas in dem in eurem Englisch Buch bezug drauf genommen wird (Bei mir war es damals der Film West Side Story) nur ein kleiner Vermerk auch vom Lehrer ich habe es aufgenommen und super war das ding, oder dein Haustier beschreiben
vlt. irgendwas über einen urlaub. du kannst schreiben was ihr wirklich gemacht habt und wenn des keine 5 minuten ergibt, erfindest du einfach noch irgendwas dazu :D
Mach doch was zum Independence Day in Amerika oder irgendeinem kleineren Feiertag.
Nein es muss nicht mit englisch zu tun haben. Muss es nur in Englisch vortragen :D