Frage von enes5858, 72

Ich muss 5 min über mich in Englisch reden. Was kann ich mitnehmen oder einbringen das es interessanter wird?

Ich muss in der Englisch Prüfung 5 min über mich reden und kann medien Wie zb Fotos , Haustier ... mitnehmen

Was kan ich mitnehmen oder einbringen das es interessanter wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Accountowner08, 23

ah, "show and Tell"

Rasiere dir alle Haare ab, behalte eine Locke, zeig sie her, und sage, warum du dir eine Glatze gemacht hast.

Zeige deine Zahnspange, die du jetzt nicht mehr brauchst.

Zeig ein altes Hufeisen von deinem Pferd. oder einen Rossapfel

Oder deine Henna-Malerei von deiner Hochzeits-Zeremonie.

Oder dein liebstes Buch/video/Album.

Oder den ersten Liebesbrief von deinem Freund.

Nein, ernsthaft: wie sollen wir dir sagen, was DU hast, wenn du uns nicht mal sagst, was deine Hobbys, Interessen, etc. sind.

Antwort
von melinamo, 34

Bilder von früher vllt in Erlebnisparks, Familienausflüge, Urlaube (ungewöhnlichen Ländern)(dann könntest du z.b über die kultur erzählen und wie wie das auf dich gewirkt hat)

lg

melinamo

Antwort
von Kugelfisch0501, 37

Stories aus dem Alltag, lustige Missgeschicke (z.B. im Unterricht) oder Zukunftspläne.

Antwort
von eragon301, 37

Irgendwas wie ein Album von deiner Lieblingsband