hallo erstmals ich war vor einigen tagen im supermarkt und bin auf 5 min. terrine gestoßen...(von maggi oder so)...ich hab mir eine aus neugier...mir hats geschmeckt aber als ich die zutaten sah wurde ich etwas nachdenklich....ist das zeug nur lecker und ungesund ...oder lecker und einigermaßen gesund? also ich habe ne ausgewogene ernährung also ich esse herzhaft und gesund ich esse höchstens 1 mal die woche oder so dosenfutter...weiss jemand ne konkrete antwort? bin mal gespannt...geht ab leute =) mfg homeeer
Antworten (11)
-
1Antwort von
sarrexsarrex
ich finde die terrine absolut klasse,da auf arbeit die pause nicht so lange ist,eignet sich die terrine hervorragend
-
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Gesund ist es auf jeden Fall nicht, außerdem schmeckt es nicht wirklich.
-
0Antwort von
sikassikas
Absolut nichts, zuviel künstlicher Mist drin und den Müllberg erhöht es auch noch.
LG Sikas
-
0Antwort von
Merve1515Merve1515
ich glaube dass dieses zeug nich besonders gesund ist schließlich gießt du nur heißes wasser darüber und die nudeln sind fertig aber normalerweise brauchen nudeln viel länger was bedeutet dass viel chemie im einsatz war dies zu bewirken oftmals haben diese ferttiggerichte sehhhr viel fettt
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 ja da bist du auch net falsch sondern richtig...es hat pro und kontra effekte...was hält ihr so vom geschmack...zuuu künstlich oder genießbar?
-
-
0Antwort von
WillabachoWillabacho
wenn ich heisses wasser in meine Mülltonne schütte und es 5 minuten ziehen lasse, hab ich den selben effekt
Kommentar von
sarrexsarrex glaubsch net,terrine is leckerer^^
Kommentar von
WillabachoWillabacho boa :D
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 naja ein etwas übertriebener kommentar aber jedem das seine :)
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Wenn du dich gesund ernährst, dann wird dich einmal in der Woche dieses Essen nicht krankmachen. Ist halt ein Fertiggericht.
Kommentar von
homersimpson94homersimpson94 hast recht
guter kommentar...bin deiner meinung...ich esse es zwar nicht immer halt wie oben 1 mal die woche aber es schmeckt mir