1

5 Min Terrine - bloß warmes wasser

Frage von Poserin Poserin

Ich habe mir soeben eine 5-Min-Terrine gemacht, zwar hat das Wasser noch gedampft, aber es war kein kochendes mehr :( Jetzt habe ich nur warmes wasser zu meinen nudeln dazugegeben und sie sind hart und es ist halt nicht richtig fertig. Zudem sind dort Stücke drin und es schmeckt halt ungenießbar.

Habe auch schon bis zur Linie gegossen. Bin auf Arbeit, Pause ist auch fast vorbei und habe sonst nichts zu essen mit. Kann man da irgendwas machen?!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Kathjaa Kathjaa

versuch noch mal das wasser auszukippen und beginn noch mal von vorne wird zwar nicht mehr so richtig gut schmekcken aber besser als in moment ;)

Kommentar von Kathjaa KathjaaKathjaa

danke danke (;

• 0
    Antwort von Drops74 Drops74

Du wirst es doch fertigbringen ne "Schnallensuppe"aufzubrühen...:)

Kommentar von Poserin PoserinPoserin

In dem Moment aber nicht. Ich habe gedacht meine Kollegen waren schon am aufbrühen, dem war aber nicht so.

• 0
    Antwort von L0tus L0tus

weißt du warum es 5 min terrine heißt?

• 0
    Antwort von binima binima

leer es in einen Teller und ab in die Mikrowelle falls du eine hast

• 0
    Antwort von faband faband

ab in die microwelle !

• 0
    Antwort von Akwos Akwos

leg irgendwas drüber dann geht das schneller

• 0
    Antwort von Lenari Lenari

Hast du eine Microwelle? Dann stelle den Topf - ohne DECKEL !!!! - in die Micro.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.