1

5 min. im VAKUUM (white collar)??

Frage von se77en se77en

in einer folge von white collar (vielleicht kennts einer) sind 2 leute in einem der hermetisch abgedichtet wird und dann durch eine pumpe die luft abgesaugt sind. klar kann man ein paar minuten luft anhalten, aber sterben wir nicht ohnehin wenn wir uns länger als 30sek im vakuum aufhalten? dann wäre die serie in der einen folge sehr unlogisch :D (der eine hat eine art atemgerät, das ihm luftzufuhr gewährt)

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Cheater3k Cheater3k

Jap, im Vakuum stirbt man sofort.

Kommentar von se77en se77ense77en

ja daran haben die filmmacher nicht gedacht^^

• 0
    Antwort von LaLobaRabiosa LaLobaRabiosa

ja das ist schon etewas unlogisch gewesen aber die serie ist trotzdem super und spannend. daran haben sie schleißlich bei illuminati auch nicht gedacht und der film ist trotzdem toll!

also illuminati hab ich jetzt nich gesehen aber white collar is nice^^ schon die neuste und letzte episode der 1. staffel gesehen? :D

Kommentar von LaLobaRabiosa LaLobaRabiosaLaLobaRabiosa

Ja! Ich finds total traurig, dass kate tot ist! Ich mein ich kannte sie zwar nicht aber ich kann Neal einfach nicht traurig sehen! Er tut mir so leid ich meine er hat sogar geweint :( (was irgendwie süß war aber so traurig!) und ich HASSE es wenn staffelfinale ist! Nicht nur bei White Collar auch bei meinen anderen Serien und diesmal ist es besonders schlimm weils so ein Cliffhanger ist!!

haha ja ist ein cliffhanger^^ naja ich denke es wird noch ne weile dauern bis staffel 2 in deutschland rauskommt, man kann ja solange mit deutschen untertiteln schauen :D ....

Kommentar von LaLobaRabiosa LaLobaRabiosaLaLobaRabiosa

ja ich gucks auch in englisch aber ich hab mir vorgenommen nur eine folge pro woche zu gucken :D und im moment läuft ja noch in time im kino das seh ich mir noch an damit ich nicht auf matt bomer entzug bin :D

• 0
    Antwort von se77en se77en

sry in einem hermetisch abgedichtetem RAUM (hab ich vergessen)^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.