Frage von taliquondio, 23

5 min bauchmuskel training?

Hallo leute bitte ich will nur diese eine frage wissen ich ernähre mich super gesund gut mache xcardio mittags und paar stunden nach mein mittag essen mach ich so um 19 uhr 5 min bauch muskel training bringt das auf dauer etwas oder ist das sinloss also würde man so in 1 oder 2 monaten ein unterschied sehn ob der bauch flacher geworden ist wenn ich das jeden tag mache weil ich belaste meine bauchmuskeln nicht damit sind nur 5 minuten oder liege ich da falsch ? Hilft mir

Antwort
von nicinini, 14

Probier es aus. Kommt auf's Training an und auf dein sonstiges verhalten :) wenn du noch einen anderen sport machst und das als Zusatz und es sehr anstrengendes Training ist hast du zumindest Chancen

Antwort
von Albotim, 9

Wenn es nicht belastet wird, nützt es dir auch garnichts. Da liegst du ganz falsch. Entweder machst das Training nicht sauber, oder das nützt dir nichts. Machst du Sit-Ups? wenn ja nicht allzu viel hoch und nicht allzu viel runter, damit das angespannte bleibt

Kommentar von taliquondio ,

Ne ich meine zb rücken problem oder so nach den 5 min hab ich muskel kater am bauch und mein bauchzitter dan etwas ist das gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten