1

5 mal pille vergessen

Frage von dresslady dresslady

habe 5 mal meine pille vergessen und habe immer noch meine tage nicht habe aber schon einen ST gemacht der war negativ kann ich trotzdem schwanger werden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Werden? Bestimmt, vergiß die Pille einfach noch öfter.

• 2
    Antwort von Eulade Eulade

Kommt drauf an ob du Geschlechtsverkehr hattest....

Kommentar von Sahaki SahakiSahaki

Lach - DEN hat sie bestimmt nicht vergessen

• 1
    Antwort von seance seance

Ja, nach 2 Wochen ist mit einem richtigen Ergebnis zu rechnen.

• 0
    Antwort von Confusy Confusy

Ich würde auch schauen dass du schnell zum FA kommst und das checken lässt... Hast du einen Schnelltest verwendet oder einen Test den man erst nach ca 3 Wochen machen kann??? Da gibts unterschiede! Wie lange nimmmst du die Pille schon? Eine Freundin, die gerade eine Ausbildung zur Kinderärtzin macht, hat mir mal erzählt wenn man schon Jahrelang die Pille nimmt kann es sein dass du, selbst wenn du die Pille nicht genommen hast, nicht sofort schwanger wirst!!! Ist aber keine sichere Sache, weil das von Person zu Person auch unterschiedlichs ein kann...

Um ganz sicher zu sein, schau zu einer Frauenärtin/arzt

• 0
    Antwort von Eisblume33 Eisblume33

Genau. Wozu denn noch überhaupt die Pille nehmen? Vielleicht wären Tüten geeigneter??

• 0
    Antwort von stinakind stinakind

Hört sich an , als ob du schwanger werden willst.Dann lass die Pille doch besser ganz weg.

• 0
    Antwort von mopskind mopskind

hast du sie denn nicht nach genommen, bzw die pille dannach? geh zum frauenarzt der weiss das besser

• 0
    Antwort von Silken Silken

Sicher kannst du schwanger werden oder sein.

• 0
    Antwort von Neanette Neanette

Werden kannst du es bestimmt noch, aber ob du es bist ist wohl deine Frage, oder? Geh zum Frauenarzt...

• 0
    Antwort von Heeeschen Heeeschen

Du kannst IMMER schwanger werden, wenn Du Deine Pille nicht nimmst (oder nicht rechtzeitig, oder sie wieder erbrichst, oder Durchfall hast, etc.)

Ein sorgsamer Umgang ist da schon sehr empfehlenswert!

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Hat Du auch vergessen,das Du die Frage schon mal gestellt hast?Geh doch einfach zum Doc....

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

muß nicht sein, kann eine Zyklusstörung sein

• 0
    Antwort von MatteoRascetta MatteoRascetta

bitte such einen Frauenarzt auf

• 0
    Antwort von Kakerlake83 Kakerlake83

geh doch mal zum Arzt deines Vertrauens! Diese ST sind auch nicht immer 100%ig sicher

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Ja, kannst du
    Auch wenn der Schwangerschaftstest negativ war, kannst du trotzdem schwanger sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.