habe 5 mal meine pille vergessen und habe immer noch meine tage nicht habe aber schon einen ST gemacht der war negativ kann ich trotzdem schwanger werden
5 mal pille vergessen
Antworten (15)
-
-
0Antwort von
ConfusyConfusy
Ich würde auch schauen dass du schnell zum FA kommst und das checken lässt... Hast du einen Schnelltest verwendet oder einen Test den man erst nach ca 3 Wochen machen kann??? Da gibts unterschiede! Wie lange nimmmst du die Pille schon? Eine Freundin, die gerade eine Ausbildung zur Kinderärtzin macht, hat mir mal erzählt wenn man schon Jahrelang die Pille nimmt kann es sein dass du, selbst wenn du die Pille nicht genommen hast, nicht sofort schwanger wirst!!! Ist aber keine sichere Sache, weil das von Person zu Person auch unterschiedlichs ein kann...
Um ganz sicher zu sein, schau zu einer Frauenärtin/arzt
-
0Antwort von
Eisblume33Eisblume33
Genau. Wozu denn noch überhaupt die Pille nehmen? Vielleicht wären Tüten geeigneter??
-
0Antwort von
stinakindstinakind
Hört sich an , als ob du schwanger werden willst.Dann lass die Pille doch besser ganz weg.
-
0Antwort von
mopskindmopskind
hast du sie denn nicht nach genommen, bzw die pille dannach? geh zum frauenarzt der weiss das besser
-
-
0Antwort von
Neanette Werden kannst du es bestimmt noch, aber ob du es bist ist wohl deine Frage, oder? Geh zum Frauenarzt...
-
0Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Du kannst IMMER schwanger werden, wenn Du Deine Pille nicht nimmst (oder nicht rechtzeitig, oder sie wieder erbrichst, oder Durchfall hast, etc.)
Ein sorgsamer Umgang ist da schon sehr empfehlenswert!
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Hat Du auch vergessen,das Du die Frage schon mal gestellt hast?Geh doch einfach zum Doc....
-
0Antwort von
Kakerlake83Kakerlake83
geh doch mal zum Arzt deines Vertrauens! Diese ST sind auch nicht immer 100%ig sicher
-
0Antwort von
Mariposa68Mariposa68
Ja, kannst du
Auch wenn der Schwangerschaftstest negativ war, kannst du trotzdem schwanger sein.
Lach - DEN hat sie bestimmt nicht vergessen