Ich halte das nicht mehr aus. Ich habe allen schon gesagt, dass ich nichts will. Aber es sind gute und liebe Kolleginnen. Darum will ich ja den Kontakt mit einer Kollegin nicht abbrechen, weil sie mir anderer Seits viel bedeuten. Aber ich merke immer, dass sie immernoch viel Interesse an mir haben und in mich verliebt sind. Sie hoffen immernoch, dass ich mich ändere. Ich hatte schon einen Schritt gemacht, und gebeichtet dass ich nichts vorstellen kann, aber was kann ich jetzt noch tun???
Antworten (13)
-
-
3Antwort von
FusseliFusseli
5!!!!!!!!
Haleluja schick mir mal ein bild von dir, möglicherweise hast du dann 6 am hals :D:D:D:D
Kommentar von
cagallicagalli xD
Kommentar von
dmxezzdmxezz nee :P keine footoos
-
2Antwort von
alchemist2alchemist2
Frauen können sehr hartnäckig sein, das musst du eben auch sein. Vermeide private Kontakte mit ihnen (damit meine ich nicht Betriebsausflüge) und sei einfach souverän freundlich. Aber lass dir keine Schuldgefühle einreden, auch nicht durch Ritzen oder andere Erpressungsversuche!
-
1Antwort von
PatronPatron
fünf frauen sind in dich verliebt, und du bist experte für frauen und für psychologie und für böse menschen. und dann glaubst du auch noch, dass dir hier irgendjemand helfen kann. nein, du bist als fall zu groß, zu schwierig, dir kann doch keiner mehr helfen.
Kommentar von
dmxezzdmxezz Ja den anderen helfe ich tagtäglich bei Beziehungsproblemen. Aber meine kann ich nie lösen. Ist halt so
-
-
1Antwort von
tigrispantheratigrispanthera
Wovon träumst Du nachts? Nicht alle Frauen haben ein Brett vor dem Kopf und vielleicht interpretierst Du zu viel hinein oder machst zu sehr auf Frauenversteher.
Kommentar von
tigrispantheratigrispanthera Ich weiß nicht, ob Du es noch liest: Meine Nichte hat mir erzählt, dass sich auf der Arbeit ein paar Kolleginnen abgesprochen haben, einen eingebildeten Typen zu verar..., indem sie so tun, als wären sie alle in ihn verliebt. Und es könnte auch ein Machtkampf unter Frauen sein.
-
1Antwort von
schneeblumeschneeblume
kannst du nur konsequent so weitermachen, irgendwann werden sie es schon müde werden oder einen andern finden!
Kommentar von
schneeblumeschneeblume und notfalls solltest du halt auch den Kontakt abbrechen oder reduzieren, falls es dir wirklich immer schlechter damit geht...
-
0Antwort von
RuleBritanniaRuleBritannia
Leider??? Um eine solche Auswahl beneidet Dich (fast) jeder Mann!
Glaub mir, ich mache viel. Aber wenn du merkst, dass sie dich sooo lieben, dass sie sich sogar ritzen wegen dir, dann kannst du das nicht...
wie alt sind die damen denn?
18 , 19 , 17, 21 , 18
hmmm dann sollte es dir egal sein ob sie sich ritzen schneiden oder zerteilen..sie sind alt genug um zu wissen das man liebe nicht erzwingen kann...wenn sie es nicht verstehen das du nichts von ihnen willst solltest du den kontakt meiden!
Ja meine Frage hört sich ein bisschen blöd an. Aber es ist nun mal so.. zuerst dachte ich, wie ge.il, es stehen so viele Frauen auf mich... Aber jetzt merke ich, es bringt nur Probleme. Ausser ich wäre jemand der Frauen einfach verarscht... und ich kann das nicht
das ist ja nobel...dann lass es auch aber denk auch nen bischen an dich..deine nerven und so...5 ist übrigens neuer rekord bei mir waren es nur 4 lach....