Frage von FitJali37, 244

5 Mädchen an mir interessiert.... Was soll ich tun?

Bin so überfordert momentan. 5 Mädchen sind ernsthaft an mir interessiert... jede ist in meinen Augen hübscher als die andere... Aber diese Mädchen wissen nichts voneinander.. Ich hab mit allen außer einer Kontakt (mit 2 sehr engen Kontakt). Wäre ich nicht ebenfalls an denen interessiert, würde es mich nicht so stressen... aber ich bin interessiert und weiß nicht an welcher, weil einfach alle in meinem Kopf schwirren.... Und vor allem will ich keinem Mädchen das Herz brechen oder sehen, wie sie wegen mir traurig ist.
Nein das ist kein Troll und ich meine es wirklich ernst Leute!
Was ratet ihr mir? Wie soll ich das ganze angehen? Was tunnnnnn????

Antwort
von JasonSchmid2000, 82

Von der Situation träumen viele Andere ;D

Überleg dir, was du von einer Freundin wirklich alles willst und welches Mädchen diese Kriterien am Besten erfüllt.

Nachdem du eine Beziehung mit ihr hast erklärst du den anderen 4 ganz ruhig und sachlich, dass du vergeben bist und deshalb kein Interesse hast.

Die Menschen sind nicht so empfindlich wie du denkst, glaub mir ;)

Kommentar von FitJali37 ,

Danke für deine Antwort! Das hilft echt..

Antwort
von Trixi667, 70

An deiner Stelle würde ich mit offenen Karten spielen und das Mädchen nehmen was zu dir Charakter mäßig passt und mit ihr auch eine gemeinsame Zukunft vorstellen kannst :-) Da musst du jetzt auf dein Herz hören und nicht nach dem aussehen gehen :-)

Ja ich versuche es immer wieder einen klaren Gedanken bezüglich dieser Situation zu fassen.. Aber die Angst davor, die anderen zu verletzen gibt einem das Gefühl, als wenn man in einer Sackgasse steht

Kommentar von Dahika ,

Das glaub ich dir nicht, dass es die Angst ist, eines der Mädchen zu verletzen. So wichtig bist du nämlich nicht. Ich denke eher, dass du, wenn du dich entscheidest, Angst hast, dass du was Besseres versäumen könntest.

Werde mal langsam erwachsen.

Kommentar von Trixi667 ,

Ja das ist ein scheiß Gefühl aber du musst nun mal eine Entscheidung treffen:-) Klar wird eine enttäuscht sein aber du kannst ja nicht 2 gleichzeitig nehmen:D kannst du schon aber dazu würde ich dir nicht raten:D

Antwort
von Sioux1000, 65

Nimm die woran du am meisten denkst!
Auch wenn du kurz an alle gedacht hast bei einer bist du ja wahrscheinlich in gedanken länger geblieben. Die jenige interessiert dich dann halt am meisten. Und die wegen den anderen sag es ihnen einfach so schnell es geht. Sag einfach soetwas wie z.B. Ich kann nicht mit dir zusammen sein.... Denn mein Herz liebt eine andere... Und möchte dich nicht verletzen deshalb wollte ich dir das schnell sagen bevor du dir ernsthafte Hoffnungen machst.
Das hat bei mir auch schon geklappt nur das ich mich zwischen 3 entscheiden musste. Und an eine habe ich immer eim bisschen mehr gedacht. Wie es bei dir ist weiß ich nicht. Ich bin mit meiner "auserwählten" jetzt 3jahre und 4 monate zusammen bzw seid kurzem verlobt. Und sind vor kurzem nich zusammen gezogen.

Antwort
von MangaNica, 66

Nimm dir mal Zeit um in Ruhe darüber nachzudenken und hör auf dein Herz "entscheide" dich für das Mädchen an was du als erstes denkst ... im perfekten Fall ist das dann vielleicht auch die, die vom Charakter her am meisten zu dir passt
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen 😉

Antwort
von SoEinTyp16, 101

Nimm die die dir am besten gefällt: also die am hübschesten ist und auch vom Charakter passt. Du meinst du hast mit 2 engeren Kontakt, dann nimm die in die engere Auswahl. Und wenn alle 5 halt "gleich perfekt" sind, dann würfel um dich zu entscheiden ^^. So viel Glück muss man erstmal haben.

Man wünscht es sich... aber wenn man dann in so einer Situation ist, denkt man ganz anders... Vorallem wenn man noch einen riesigen Haufen anderer Dinge zu erledigen hat

Kommentar von SoEinTyp16 ,

Wahrscheinlich hast du recht ^^

Antwort
von Paulina1612, 53

Du heißer Playboy ;) Wenn du dich nicht entscheiden kannst und Angst hast, eine zu verletzen, dann lass es ganz bleiben. 

Antwort
von Annichen2209, 7

Ich denke solange du nicht weißt welche du am liebsten magst ist die richtige nicht dabei.

Beende es zur Liebe der Mädchen und wenn du nach ein paar Wochen eine wirklich vermisst... Geh zu ihr. Warte nicht darauf das die Mädchen ankommen und um dich betteln es ist dein Herz was sich entscheiden muss. .

Antwort
von Kitharea, 22

"Eines hübscher als das Andere". Wenn das alles ist worum es dir geht weiß ich warum du dich nicht entscheiden kannst. Bei welcher fühlst du dich am wohlsten? Die Richtige wird wohl gar nicht dabei sein sonst wüsstest du es *alleTypenübereinenKammscher*.. tut leid.

Antwort
von Toffeecoffy, 26

Na, nun gib mal nicht so an hier. 😂😂😂

Ne aber mal im Ernst ,wenn du für keine Schmetterlinge im Bauch fühlst, ist sogar gar keine dabei.

Wärst du in eine verliebt glaube mir, dann wüsstest du es.

LG:)

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Dann nimm keine bis du weißt welche du wirklich willst

Antwort
von Hansdietmer, 30

So eine Mehrfach Geschichte geht für gewöhnlich nie gut aus aber bis es soweit ist. SPITZE.  

Einfach auskosten.

Antwort
von intello99, 28

Du Ärmster! Da leide ich mit Dir ... und wenn die dann erst anfangen "Shopping" zu machen, dann müssen wir ein paar Kerzen für Dich anzünden! Das nützt Dir zwar nichts, aber dann haben wir wenigstens etwas getan!

Sei tapfer und halte durch ... diese Weiber werden dann schon irgendwann einmal einen Anderen finden!

Antwort
von ifeellikekobe, 23

Nimm das Mädchen dass du als letztes von allen kennengelernt hast, denn wenn du wirklich an den davorigen interessiert gewesen wärst, wäre es gar nicht erst zu so vielen Mädchen gekommen.

Antwort
von Dahika, 16

Wenn du nicht weißt, welchem Mädchen du den Vorzug geben würdest, ist es keine von denen.

Kann es sein, dass du sehr selbstgefällig rüberkommst? Wie ein kleiner Bachelor?

Na ja, du bist noch in der Pubertät. Das gibt sich hoffentlich.

Woher willst du wissen, ob ich noch in der Pubertät bin oder nicht

Kann es sein, dass du entweder nie einen anständigen Typen hattest oder extreme Komplexe hast? Kommentierst unter einigen Antworten irgendeine Sche*** ohne mich persönlich zu kennen... unnötig solche Leute

Antwort
von Robert7194, 54

Mit allen Schluss machen,  die die trotzdem wieder an kommt behalten

Danach nie wieder Fremdgehen 

bin mit keiner zusammen. Es besteht beidseitiges Interesse aber keine Beziehungen. Mit engen Beziehungen ist gemeint, dass wir uns sehr gut kennen

Antwort
von MeinBestes, 22

Nimm einfach alle, warum ist das schwer für dich? Die kennen sich doch nicht gegenseitig also ist es gut.

Antwort
von horsemountfarm, 27

Nimm gar keine und warte auf das Besondere

Antwort
von philippkanal, 20

Ein flotter Fünfer natürlich.

Du machst das folgender maßen:

Erst schreibst du alle an und gibst ihnen den selben Termin bei dir nachhause.

Dann lässt du alle in einen Raumen platz nehmen.

Du benötigst jz eine Art Tafel. Ich persönlich würde dir ein Whiteboeard empfehlen.

Letzter schritt du zeichnest künstlerisch den Akt mit 6 Personen einschlieslich dir auf das whiteboard. Der Rest erledigt sich von selbst. Viel spoaß

Antwort
von mrbigget94, 26

Zeit für eine Dating Show :D

Antwort
von dasistsparta5, 43

wenn du mit einer fest zu sammen sein willst, musst du dich wohl für eine entscheiden. was willst du sonst tun?

Das wird wohl so sein. Die Entscheidung fällt nicht leicht

Kommentar von Dahika ,

Prahlhans. Solche Typen kann ich nicht ausstehen.

Antwort
von Audiomachine, 40

Dich zurück lehnen und es genießen, was ist da das Problem, bist ja richtig arm dran xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community