Frage von L6aur8a, 42

5 Leute auf 57 Quadratmetern?

War bei meiner Freundin und die lebt mit ihrer Familie (5) auf 57 Quadratmetern ich könnte mir das garnicht vorstellen aber die kommen gut aus und sind glücklich

Antwort
von Euleheule, 11

Wieder andere wundern sich wie man als Single in einer 3-Zimmer-Wohnung klarkommt. Ansprüche wachsen und fallen mit dem was du hast, meistens zumindest.

Antwort
von promooo, 26

Stell die vor, die in Afrika sind ebenfalls glücklich, wenn sie nur genug zu Essen haben. Es gibt 2.Faktoren, die entscheidend sind:

1.Wie du aufgewachsen bist

2. Wie "gut" es die anderen in deiner erweoterten Nähe haben 

Das entscheidet meistens den größten Einfluss

Antwort
von Felixie1, 17

Was willst du denn jetzt wissen?

Kommentar von L6aur8a ,

Ist das nicht zu eng ?

Kommentar von Felixie1 ,

Klar ist das zu eng,aber die haben wohl keine andere Wahl und leben so,das es allen gut geht.

Antwort
von tigerlill, 19

Wenn das so ist..ist es dann so..

Antwort
von Neutralis, 24

Was soll sie denn sonst sagen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten