5 km zur Schule gehen (insg. 10 km)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! ja, aber da solltest Du schon mit einem zügigen Tempo unterwegs sein. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach der Ankunft nicht zwei Döner als Belohnung ißt, dann hilft das sicher. Auch für die körperliche Fitness generel. 5km spazieren ist schon was wert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddieMaddieMa
12.01.2016, 14:02

haha ja, danke für die Antwort :)

0

Wenn du bei der selben Menge an Kalorienzufuhr bleibst, ja. Denn beim Laufen verbrauchst du sicher mehr Kalorien als beim Busfahren. Ob du davon Schlank wirst, hängt eben von der Differenz aus Kalorienzufuhr und Verbrauch ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5km laufen alleine macht dich nicht schlank aber es hilft definitiv! jegliche Art von Bewegung kann dazu beitragen schlanker zu werden, wichtiger ist aber wie du dich ernährst etc.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaddieMaddieMa
12.01.2016, 14:01

ja schon klar, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?