Frage von JulianSiebler, 93

5 klässler provozieren. Was tun?

Hi bin in der 9.klasse und ich habe in der schule immer Probleme mir den kleinen pimpfen. Ich verwende das Wort nicht oft aber ich habe die wirklich satt. Von denen wird man angespuckt und beleidigt bis zum gehtnichtmehr. Auf jeden Fall weiß ich nicht mehr was ich tun soll weil ich schonmal jemanden auf den Boden geschlagen habe und nachsitzen musste. Was empfehlt ihr mir. Was kann ich tun möglichst ohne das ich wieder Stress von nervigen Lehrern kriege die anscheinend nur das sehen was ich mache?

Antwort
von Herkula009, 90

Also zunächstmal bist du in der 9. Klasse!! Das heißt das du dir von denen NICHTS sagen lassen brauchst. Du musst ihnen einmal zeigen das sie vor dir Respekt haben müssen und dann lassen sie dich in Ruhe 

Kommentar von JulianSiebler ,

ja und wie? ich Kriegs immer ab wenn ich denen was mach

Antwort
von violatedsoul, 93

Bist du immer alleine unterwegs, dass es nur dir auffällt oder passiert?

Kommentar von JulianSiebler ,

Nein ich bin da immer mitten auf dem Schulhof bei so einem Baum den ich mag. wenn ich weg gehe folgen die mir aber

Kommentar von violatedsoul ,

Und wenn sie spucken, bekommt das dann keiner mit?

Machs mal wie in der Werbung. Spritz ihnen mit einer Wasserpistole auf die Hosen ;-)

Kommentar von JulianSiebler ,

ja so wie in der maoam Werbung gel :-)

Kommentar von JulianSiebler ,

nur dort war es mit der trinkflasche

Antwort
von mimi142001, 65

Rede in ein einem ruhigen Moment mit deinem leherer!
Bei uns sind auch richtuf schlimme 5.klässler jenachdem gehen wir dann zu den lehern und die kriegen so ärger da machen die das nicht nochmal. Ich bin in dee 8.Klasse macht man das bei mir einmal ist noch ok macht man das ein zweites mal machen die das nicht noch einmal du bist in der 9.Klasse da wirst du doch mit ein parr 5.Klässlern fertig

Antwort
von DrBrainwash, 73

du musst sie zu einem lehrer schleifen und verpetzen, direkt

ist komisch, ich weiß, ich bin da auch kein fan von, aber die anderen wollen das so

Kommentar von JulianSiebler ,

ja da hättest du recht wenn die dann dummerweise auch noch vom Lehrer in den Schutz genommen werden weil es eben so Zwerge sind

Antwort
von Emma675543, 75

Des sind doch nur kleiner Pisser ignorier die doch einfach?

Kommentar von JulianSiebler ,

ja super. soll ich mich jetzt die ganze zeit von denen ins Gesicht spucken lassen?

Kommentar von Emma675543 ,

Oha was geht bei denen bei mir sind die ja schon schlimm aber sowas geht gar nicht ich würde glaub ich auch nicht anders reagieren wie du, geh halt zum Rektor oder so man denkt die machen da nichts?

Kommentar von JulianSiebler ,

weiß net ob die was nachen

Kommentar von Emma675543 ,

Man denkt nicht man wenn die dich anspucken voll respektlos😳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten