1

5. Klässler kleben mir am A**** :$

Frage von fam0uz fam0uz

Hallo alle zusammen..also.. ich habe da ein kleines Problem.. eigentlich ein nervendes großes Problem :S Jede Pause in der Schule kommen 5. Klässler (kleine Jung) zu mir und** stalken** mich :S oder die geben mir Liiebesbriefchen oder sonstiges..sie fragen mich sogar ob ich sie küssen würde..?? Naja ich find das zwar recht niedlich usw. was sie alles so machen aber nach'ner Zeit nerft das schoon :S was soll ich machen? wie soll ich reagieren? biiitte um hilfee.. Das is ne echt ernst gemeinte Sache.. :$

Danke im VORAUS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Haunted Haunted

Sag denen einfach, dass du zu alt für sie bist. (Ich hab das jetzt einfach mal so aufgefasst, dass du älter bist') und wenn sie nicht aufhören, dann gehst du zu der Klassenlehrerin, musst du zwar nicht wirklich machen, aber du kannst ihnen so drohen.

Lg

Kommentar von fam0uz fam0uz

xd ich versuchs :D

Kommentar von Haunted HauntedHaunted

Mach das, und danke für das Sternchen. ;-))

Lg

• 3
    Antwort von froggle froggle

ach komm im endefekt stehtste doch drauf und fühlst dich bestätigt :D

neinn überhaubt nich :D ich bin in der 8. Klasse..ich will aleine sein mit meinen Freundinnen aber die kommenn immmmmmmer wiiieder..das nervt sowwassvon :S

Kommentar von Haunted HauntedHaunted

Haha :-D

• 0
    Antwort von borntoloveJB borntoloveJB

:D ich find das total süß kann mir aber auch vorstellen das das nervig ist. Aber wieso ist das so? wieso laufen die gerade DIR hinterher? du musst ja i-was machen weswegen die dir dann liebesbriefe geben weil von alleine macehn die sowas nicht einfach. Hast du viel mit den zu tun? und wie alt bist du eig? lg :)

Ich bin 14..sie sagen ich wäre hübsch usw -.- die fragen mich sogar ''willst du mit mir zusammen sein'' ich find das echt witzig xD aber das ist wirklich nerfig..jeede pause stehen die vor mir -.- JEEEEEDE pause

Kommentar von borntoloveJB borntoloveJBborntoloveJB

:D :D :D das is ja cool also ich würde das als kompliment nehmen :D... aber ich würde auf keinen fall die kinder anbrüllen oder so wie andere hier das sagen. Ich mein die sind noch jung stell dir mal vor wenn die erstmal 14 oder 15 sind und sich daran erinnern wie die zum 1. mal in ein älteres mädchen verknallt waren das sonnst total nett war (nehm ich jetzt mal an) und aufeinmal angefangen hat richtig fies zu werden und angefangen hat rumzubrüllen is es doch besser wenn die dich eher positiev in erinnerung haben :). Ich würd sagen nimms nicht so tragisch nimms eher als kompliment auf sei nett zu den kleinen jungs das sind ja nur ein paar minuten am tag das hält man wohl aus. Wenn die jetzt zu dir kommen würden und dich treten oder schlagen oder beleidgen würden wäre das ja was anderes. nimms mit humor und vllt erinnern die sich ja später an dich wär ja auch mal was ;)

LG ♥

• 0
    Antwort von Line97 Line97

Hallo :) genau das selbe problem hatte ich auch mal! du musst den kleinen schonend beibringen, dass du nichts mit ihnen zu tun haben willst! also so krass sollst du das lieber nicht sagen aber so ähnlich! bei mir hat es geklappt und sie lassen mich jetzt in ruhe ;) vll hilft das bei dir auch! viel glück

• 0
    Antwort von Screamer99 Screamer99

Einfach ignorieren und ab und zu etwas eklig werden

• 0
    Antwort von Animooor Animooor

ich denk mal die wollen dich verarschen? :D

also entweder du ignorierst es einfach..oder du brüllst sie einmal an und sagst irgendwas böses, dann garantier ich dir die kommen nie wieder :D

pff wie oft ich das schon gemachte habe :D das geht denen am A**** vorbei =))

• 0
    Antwort von Maddin9156 Maddin9156

Sag zu ihnen sie sollen dich in Ruhe lassen. Sorg dafür dass du selbstbewusst wirst, heißer Tipp.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.