1

5 Kilogramm in 2 Wochen abnehmen

Frage von itsjust itsjust

Hallo! ich möchte gern 5 Kilo in 2 Wochen abnehmen. Ich habe mir schon ein paar tipps geholt wie :

• wenn man hunger bekommt ein großes Gals Wasser trinken ( zum früstücken auch ein großes Glas Wasser und dann müsli oder vollkornbrot )

• Obst( keine bananen ) Gemüse essen

-Wasser und Tee trinken ( keine Säfte )

und noch bewegung. habt ihr noch mehr tipps !? Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von jane111 jane111

keine zwischen Mahlzeiten drei Mahlzeiten am Tag , es sollen jewals 5 stunden zwischenden den Mahlzeiten liegen Morgens viel essen, arbens wenig essen

• 0
    Antwort von Dummie42 Dummie42

Was du da vor hast, ist auf einigermaßen gesunde Weise völlig unmöglich. Um 1 kg abzunehmen, musst du 9000 kcal (!) einsparen. In deinem Fall also 45000 kcal. Dein Verstand wollte dir sagen, dass das nicht geht. Selbst wenn die Waage nach den zwei Wochen tatsächlich 5 kg weniger anzeigen würde, wäre mindestens die Hälfte davon nur ausgeschiedenes Wasser und keine Fettabnahme. Das Wasser hast du wenige Tage später wieder im Körper. Und du kannst zu 90 % sicher sein, dass du durch den Jojo-Effekt alles ganz schnell wieder drauf haben wirst und noch mindestens 1 kg mehr. Also ernähre dich lieber gesund mit wenig Fett und Zucker, treib viel Sport und nimm langsam ab.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.