5 Kilogramm abnehmen in nicht allzu langer Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) du musst nicht hungern oder manche Mahlzeiten auslassen .Geh einfach um die 2 Stunden spazieren jeden Tag ,falls du keinen richtigen Sport machen möchtest und esse beim Mittagessen immer Salat dazu .Und esse direkt nach dem Mittagessen bisschen Schokolade ,nicht das du irgendwann einen Fressanfall bekommst ;)ist mir mal passiert.Niemals Abends .Morgens kannst du ruhig 2 Toast essen mit allem was du möchtest :) Ich esse sie sogar mit Nutella ;)Und dadurch ,dass du morgens dann um die 200 -300 kcal verbrennst ,ist es so als hättest du das Frühstück nicht gegessen .Abends am besten fast nichts essen und wenn dann nur Gemüse .Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoriastyx
02.09.2016, 16:07

Damit nimmst du um die 1 kg in einer Woche ab .Aber es ist nicht direkt gesund :/

0

Du hast Normalgewicht und brauchst keine Abnehmtipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? Ist doch fast Idealgewicht. Ganz gut funktioniert immer, Kohlenhydrate reduzieren (natürlich nicht komplett weglassen) und bisschen Cardio also Laufen, Schwimmen oder so. Dann klappt das schon.

Aber wie gesagt, in deinem Alter finde ich das eher unsinnig weil du im Wachstum bist und sowieso eher noch zunehmen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollilofe
02.09.2016, 15:57

Okay aber ich finds einfach nicht schön wenn ich mich umziehe und mich im Spiegel sehe aber ja danke!

0