5 Kilo zugenommen trotz training?!

9 Antworten

  1. Muskeln wiegen mehr als Fett. 2. Schwitzen hat NULL Auswirkungen auf die Fettverbrennung, Du verlierst dabei nur Wasser. Ansonsten wären die Leute nach einem Sommer ja alle schlank. 3. Wenn Du das Krafttraining minderst, aber mehr Süßkram ist, braucht der Körper wieder ne Weile, sich umzustellen. 4. Hangel Dich nicht an ein paar Zahlen fest, solange Du fit und gesund bist!

Viele schwitzen im Winter mehr als im Sommer weil sie zu viel anziehen kleiner Tipp

@eXsoluTio

Nehmen davon aber auch nicht ab. Ändert also nichts an meiner Argumentation. Kleiner Tipp.

Du neigst offensichtlich zur nur schnellen Gewichtszunahme, deshalb rate ich dir, den Konsum von Süßigkeiten komplett einzustellen und das Training zu intensivieren. Du musst schon diszipliniert sein und darfst keinen Rückfall haben.

Deine Muskelmasse baut sich auf und nimmt zu. Und dadurch auch Dein Körpergewicht :-)

Stimmt schon was beast schreibt.

Doch trotz zunehmen sieht die Figur meist besser aus, weil der Körper mit dem Training geformt wird.

LG, sheltie

Du hast bestimmt Muskelmasse aufgebaut, die wiegt schwerer wie fett.

Ist doch alles gut so...:-)