5 Kilo mehr nach 1 Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann nicht sein, da ist wahrscheinlich die Waage kaputt. Aber selbst wenn du 5 kg zugenommen hättest. wäre das nicht weiter tragisch. Mit 69 kg hättest du immer noch ein gesundes Normalgewicht und wärst weit weg vom Übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie bitte hast du 10000 kcal gegessen????? Nur mal so als Orientierung: Ein apfel hat um die 200, ein Burger um die 300!

Aber eine Zunahme hattest du auch nötig! Deine 63 Kilo waren zu wenig! Jetzt bist fu normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerwfeewSchw
17.04.2016, 13:21

Chips Mittagessen Abendessen Kuchen Süßes Getränke waren ungefähr 10000 mit Sicherheit...

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 13:42

Selbst dann hättest du nur 1-2 Kilo zugenommen!

0
Kommentar von user023948
17.04.2016, 13:42

Ich denke aber eher, dass es 5000 waren... 10000 kriegt man garnicht runter!

0

Das geht nicht , dass man auf einmal 5kg mehr hat! 1kg ist möglich aber wir wollen es auch nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?