Frage von lauri1702, 63

Wie kann ich fünf Kilo in zwei Monaten abnehmen?

Hallo :) Ich fliege in 2 Monaten in den Urlaub und möchte bis dahin meine 5 Kilo die Zuviel drauf sind runter kriegen.. Ich habe einen Job in dem ich nur am laufen bin.. Mein Problem ist das ich einfach im Moment zu viel esse! Was kann ich dagegen tun? Ich brauch echt Disziplin das ich mir abends nicht noch ein Stück Schoki reinpfeife.. Würde gerne mal versuchen mich nur von Obst und Wasser zu ernähren.. Auf der Arbeit bin ich nur am laufen und ich fahr sonst immer mit dem Fahrrad. Hat sonst noch jemand einen Tipp ?

Danke :)

Antwort
von user023948, 15

Nur Obst und wasser ist schlecht! Durch das fehlende Eiweiß werden muskeln abgebaut und fett aufgebaut! Nennt sich skinny fat! Und ein Stück Schokolade ist okay! Besser jeden tag ein Stück als bei nem Fressanfall eine ganze Tafel!

Wieviel wiegst du bei welcher größe?

Antwort
von Marko212, 30

Ernähr dich Gesund und nur Obst und Wasser ist nicht gesund und sorgt für den Jojoeffekt. Wenn es dir so wichtig ist suche einen Ernährungsberater auf ansonsten weißt du hoffendlich selber was dein Körper braucht (inkl. gesunde Fette, Eiweiße Vitamne  Spurenelemente und auch nicht ZUWENIG Kalorien) viel Wasser um deinen Körper gut zu entschlacken etc... Du kannst auch ins gym gehen. Trainieren heißt nicht gleich Masse aufbauen.

Überleg dir vor dem essen was du isst und was nicht.

Antwort
von depressed0815, 27

Ganz einfach du musst frühstücken weil das die Gesündeste mahlzeit am tag ist. Mittags kannst du dir einen Salat oder so machen und ganz wichtig ist das du abends nichts ist weil du ja danach schlafen gehst und sich so fett ansammelt auch wenn der hunger noch so groß ist trinke milch oder viel wasser.

Kommentar von Marko212 ,

Abends heißt wenn man vielen Büchern traut ab 19:00

Kommentar von user023948 ,

Das ist egal, ob man abends isst oder nicht! Es kommt nur auf die gesamtkalorien an!

Kommentar von depressed0815 ,

Naja 19:00 ist schon zu spät ich würde so um 17-18 uhr wäre passender

Antwort
von tanja370, 27

Da ist Wille angesagt.Denn 5 KG in 2 Monate ist schaffbar.Aber nicht wenn du nur davon träumst mehr Obst statt Schokolade zu essen.

Kommentar von lauri1702 ,

Ich will es unbedingt aber ich kann mich nicht zusammenreißen 

Kommentar von tanja370 ,

Dann willst du nicht wirklich abnehmen.Denn sonst wäre der Wille da.

Kommentar von Marko212 ,

Überleg dir vor dem Essen was du essen willst und was nicht.

Antwort
von Biberchen, 21

weniger essen, sonst ist der Jojo-Effekt schon programmiert! Aber 2,5 kg pro Monat ist auch etwas viel, kauf dir lieber neue Klamotten.

Kommentar von tanja370 ,

Was soll daran viel sein.1kg pro Woche ist angemessen.Bei richtiger Ernährung kommt der jojo-effekt auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten