1

5 Kilo in einer Woche tipps die das schon mal geschafft haben (Danke im vorraus Bluberblase)

Frage von Bluberblase Bluberblase

Hallo alle zusammen ich will hier von niemanden eine Moral gehalten bekommen ,dass es so ungesund ist und sowas ich weiß es selber aber so wie ich nun bin gefällt mir das nicht ich bin und würde deshlab gerne 4-5 Kilo abnehmen und das möglichst schnell . Ich würde gerne mindestens 4 oder 3 Kilo in eineer woche abnehmen deswegen bitte ich um tipps !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Scherzkekschen Scherzkekschen

Möglich ist es schon, aber das ist nicht sehr gesund und meistens ist mindestens die Hälfte davon das Wasser, was der Körper als allererstes verliert, danach die evtl vorhandenen Muskeln und dann erst Fett.

Was "sportgirly" schreibt, ist im allgemeinen garnicht so falsch.

Zu frühstücken ist sehr wichtig, auc Gemüse zu essen ist gesund, und besser als Obst, besonders zu späterer Stunde, da sie viel Fruchtzucker enthalten (nicht Kalorien, das hat sie wahrscheinlich verwechselt).

Vielleicht wäre die "Schlank im Schlaf" etwas für dich. Da geht es darum, wann man was ist und soll recht schnell abnehmen können und das gesund ! Morgens ist man Kohlenhydrate (zB Marmeladenbrot und einen Apfel) , zu Mittag ganz normal, Abends Eiweiß ( zb Fisch oder Geflügel, Ei, Käse, Milch, Gemüse wie Salat, Paprika.. ) Und zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause lassen, damit das Insulin runterfahren kann.

Wenn mans einrichten kann, sollte das Abendessen um 16/17 Uhr eingenommen werden, spätestens aber 18 Uhr, damit man "im Schlaf abnehmen " kann.

Und ganz viel Wasser trinken!

Also, wenn du gesünder abnehmen willst, auf Dauer die Kilos loswerden und nicht mit dem jojo-Effect kämpfen, dann viel Erfolg ;)

• 0
    Antwort von BabiMaosLaeni BabiMaosLaeni

hey bewegung und gesunde ernährung ist wohl das erste womit man anfangen sollte

• 0
    Antwort von Noona Noona

Hi Bluberblase. Das erste, was du verlierst, ist Wasser. Die wirkliche Fettverbrennung setzt erst nach 3 Wochen Diät oder Ernährungsumstellung ein. Leider gibt es keine Abkürzung. Und die ganze Werbung macht nur die, die werben, reicher. Und dich nicht dünner, sondern ärmer.

Stell deine Essgewohnheiten um für die Zeit von 2 Monaten und du wirst den Erfolg auf der Waage sehen.

Lieber Gruss - Noona

• 0
    Antwort von sportgirly sportgirly

Ich möchte dich gerne ermutigen ich zwar erst 14 aber ich glaube ich kenn mich in diesem thema sogar besser aus als einige meinen! :P Es ist möglich so viel ab zu nehmen su ungewöhnlich ist es gar nicht weil ich es auch geschaft habe. Also pass auf ich würde dir raten Morgens gesund zu essen auch wenn du Morgens so wie ich nichts runterbekommst TroTzdem DaS isT WicHtIG!! Dann ist du bis zum Mittag nichtz zwischendurch! Und Mittags ist du ein Süppchen wie z.B Tomatensuppe.......! Vergiss aber nicht Am TaG viel TRINKEN! 2-3 liter! Du kannst auch Vom Mittag zum Abend Gemüse zwischendurch essen aber ich würde dir vom Obst abraten weil sie enthalten sehr viel an Kalorien......xD So und zu Abend isst du nichts das is wichtig denn wenn du zu Abend isst dann gehst du danach ins Bett und die Nahrung (weil du dich im schlaf nicht bewehst und keine kalorien verbrannt werden) wird dann als Fett angebaut! Und du musst wirklich auch wenn du mal keine Lust hast Sport machen! Besiege mal deinen Schweinehund und mach Sport! Am meisten Spass macht es mit Musik kannst ja auch mitsingen oder per Kopfhörer hören! Hoffe hab dir geholfen....;P LG sportygirly♥ Ich wünsch dir viel Glück beim ausprobieren!

Kommentar von Noona NoonaNoona

... du bist nicht ganz richtig informiert - jeder Körper baut nachts Fett ab ... LG-Noona

• 0
    Antwort von mbmama mbmama

Für ungesundes Abnehmen mit gesundheitlichen Folgen wirst du vermutlich keine Tipps erhalten.

• 0
    Antwort von elsicitan elsicitan

wie schnell man abnimmt ist bei jeden anders, aber in einer woche 5 kilo ist eigentlich nich möglich

• 0
    Antwort von Sejona Sejona

möglichst wenig essen würde ich sagen. aber die hat man SEHR schnell wieder drauf und es wird einem die ganze zeit schwindelig. also nicht zu empfehlen

• 0
    Antwort von Tatsu Tatsu

das geht nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.