5 Kilo in 4 Wochen abnehmen?
Kann ich in 4 Wochen 5 Kilo abnehmen oder ist das zu schnell ? Was wäre euer vorschlag wie lange das dauert ? Schaffe ich das wen ich 4-5 Mal die Woche für 1 Stunde 30 min Sport mache , habt ihr mir sonst noch welche tipps ?LG ( weiblich, 1,80m, 70KG)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
also eigentlich hast du's garnicht nötig, abzunehmen. dein gewicht passt doch zu deiner größe! man sollte in einem monat, also ungefähr vier wochen, nicht mehr als 3-5kg abnehen, es wäre also machbar und auch noch nicht ganz so ungesund. wenn du deinem körper was gutes tun willst, kannst du's aber auch langsamer machen. liegt ja auch an deinem körper! stell' deine ernähung um und mach' den geplanten sport, dann wirst du dein ziel erreichen. allerdings solltest du auch darauf achten, nicht zu wenig zu essen. selbst beim abnehmen ist das möglich. du wirst sonst nämlich den jojo-effekt, fressattacken und vielleicht auch körperliche schäden und mängel nicht vermeiden können.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Zu Beginn könntest Du das wirklich schaffen, weil zuerst mal das überschüssige Wasser weg geht, dann erst Fett abgebaut wird, also wenn Du diese 5 Kilo schaffst, wirst Du bestimmt mindestens 2 davon ganz schnell wieder zunehmen, denn der Körper holt sich das Wasser wieder und dann hast Du schon den Jojo-Effekt, Du nimmst weiter zu, wenn Du dann nicht wirklich auf Dein Gewicht schaust, bis Du das Gewicht halten kannst, musst Du länger dran machen, ich sage jetzt bewusst nicht Diät, denn das sollst Du nicht, Du musst Nur die Ernährung umstellen und Dich bewegen! Dann kannst Du das gewicht auch behalten!
Viel Erfolg! L.G.Elizza
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Du es schaffst, sehr wenig Kalorien zu Dir zu nehmen und vielleicht etwas Sport machst, klappt das sicher!
-
-
normale abnahme ist 1 kg pro woche
ausgewogene, kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen) reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig!) sind der schlüssel fürs abnehmen
-
500g pro Woche sind gesund und nachhaltig. Alles andere ist zu schnell und kommt wieder.
-
mach das nicht dann kommt der jojo effekt lass es lieber langsamer angehen z.B. ab 17:00 nichts mehr essen oder so
Kommentar von annkicatfulannkicatful 24.03.2012Mache ich schon
Das überschüssige wasser müsste schon weg sein , denn ich habe bis jetzt schon 26 Kg abgenommen. DAs aber seit 2010.
Oh, herzlichen Glückwunsch! Kompliment! L.G.Elizza