Frage von dieMasterin, 63

5 kilo in 4 monaten abmehmen?

Hallo ich will in 4 monaten 5 kilo abnehmen. Wenn ich meine Ernährung umstelle und einmal in der woche schwimmen gehe,schaffe ich das dann? Ich muss dazu sagen dass ich extremst langsam abnehme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleKarolina, 19

Hallo, da ich auch zurzeit abnehme, und meine Ernährung umstelle das auch dauerhaft halten soll, finde ich das Ziel von dir gar nicht mal so unrealistisch, jedoch musst du da doch auf die Dinge achten wie keine Süßigkeiten, ich würde von weizenmischbrot auf vollkornbrot wechseln mehr Gemüse und Obst Essen, jedoch beim Obst aufpassen, da ja dort auch z.b. in Bananen Biel Zucker steckt. 👍 dazu würde ich vor jedem Essen so ca. 20 Minuten ein großes Glas Wasser trinken und du musst immer dabei denken, 60-70% vom abnehmen hat immer was mit der Ernährung zu tun. 40-30% Sport, und dass kannst du ganz leicht in deinen Alltag mit ein integrieren, z.b. Treppen statt auzug usw. Ich würde dir auch empfehlen bei Sport Cardio zu machen und nicht vergessen Kraft Training!! Da gibt es viele Videos in YouTube falls du aus welchen gründen auch immer nicht ins Fitness Studio kannst. Du kannst auch gerne etwas googeln, da weißt du dann auch besser bescheid!! Viel Glück! Ich drück dir die Daumen !! 👍 LG NicoleKarolina

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau, 27

Hallo! Eine Freundin hat durch Joggen 40 kg abgenommen, ohne Diaet.

Willst Du abnehmen so sind Joggen, Crosstrainer und Workouts wie Zumba - frage youtube - viel besser geeignet als Schwimmen oder Radfahren.

Viel Erfolg

Antwort
von lenii55, 22

Hallo
Das ist ein sehr realistisches Ziel. Viel Pbst und Gemüse wenig Zucker mach dem Sport Eiweißshakes oder Riegel (:

Lg

Antwort
von AmateurGamer86, 41

das kommt auf dein Gewicht und deinen Stoffwechsel an, aber grundsätzlich sind deine Ansätze schonmal nicht verkehrt ;-)

Antwort
von D2000, 29

Kauf dir nen Ergometer und fahre Fahrrad beim TV gucken, ist am einfachsten für Sportmuffel.

Davon mal abgesehen wenn du die Ernährung gesund umstellst wirst du eh abnehmen auch ohne Sport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community