In 2 Wochen muss ich zu einer Hochzeit und würde gerne ein Kleid dazu anziehen, was ich mir letzes Jahr schon für eine andere Hochzeit gekauft habe. Das Problem ist nur, dass es mir nicht mehr passt da ich 5 Kilo zugenommen habe. Ich weiß, dass das sehr ungesund ist so schnell abzunehmen und ich mit einem Jojo- effekt rechnen muss wenn ich danach wieder in alte Gewohnheiten falle aber es muss wirklich sein da ich 1.Kein Geld habe momentan und 2. Kein anderes passendes Kleid! Könnt ihr mir Tipps geben. Viel sport? Auf Obst/ Gempse umsteigen? Zu meiner Person, bin 163 cm klein und wiege 64 Kilo : / momentan.
Danke schon einmal und bitte keine Antworten wie; das ist ungesund etc, das weiß ich ja ;-)
Dann seh ich aber immernoch aus wie eine Presswurst :D
geh nicht zur hochzeit... brauche gerade was zum anfassen.. fahrtkosten könnte ich übernehnen.. ;-)
Hättest früher anfangen sollen. Und Ausserdem: bei solchen Crash-Diäten nimmt man nie an den Stellen ab, wo man es gerne hätte. Meistens nimmt man am Busen ab und im Gesicht! Und alle sagen: "Was siehst Du schlecht aus!" :-P
Das würde mir auch nichts ausmachen :D Hab das Gefühl, die 5 Kilo haben sich gleichmäßig im ganzen Körper verteilt.
@ ziuwari: lol bist Du notgeiI - scheint mir so ;-))