1

5 Kilo in 1-2 Monaten abnehmen?

Frage von mrsunwichtig mrsunwichtig

Halli Hallo,

und zwar hätte ich eine Frage,

wie ich 5 Kilo ohne Jojo Effekt abnehmen kann in so 1 bis 2 Monaten ?

Ich bin 1,69 groß & wiege 59 Kilo.

Momentan versuch ich es nicht über ca. 1300 Kcal zu kommen, klappt auch ganz gut. Ab demnächst will ich auch das Fitnessstudio 2 mal in der Woche besuchen.
Reicht das oder ist das zu wenig?

(Problem Bereich sind Oberschenkel,Hüfte und Bauch :)

Hoffe auf Antwort.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Bei dem Gewicht und der Größe musst Du nicht abnehmen. Oder willst Du magersüchtig werden.

Und wenn man abnimmt, dann zuerst an den Stellen, wo man es gar nicht will. Ist also nicht gesagt, dass Du Deine "Problemzonen" verlierst.

Aber eine gezielte Gymnastik könnte da schon eher helfen.

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von SiroOne SiroOne

dein problembereich ist eher deine einstellung also dein kopf, du willst aussehen wie ein magermodel anstatt dich so zunehmen wie du bist, hat dir wohl keiner beigebracht auch mal zufrieden zu sein obwohl man nicht perfekt ist, wasman  bei den oft widerlichen magermodels nie behaupten kann, das sie perfekt wären, schönheit kommt übrigens immernoch von innen und wenn man mit sich selbst zufrieden ist dann ist das immernoch besser als ein dummes unnatürliches schönheitsideal hinterher zu rennen

• 0
    Antwort von CharonX CharonX

5 kilo schaffst locker in 1 Monat

bischen hungern aber übertreibs nicht einfach gesund ernähren und nicht unbedingt Kiloweise Schweinebauch .. du weisst was ich mein ..viel Wasser trinken bischen trainieren und kalorien verbrennen und ab zu den Topmodels :)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

http://schlank.net/   

sieh unter tips zum abnehmen nach (steht links).da findest du viele

rumpfbeugen

situps

liegestütz

gymnastik (im allgemeinen)

gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen

treppen rauf und runterlaufen

fußball

handball

radeln

joggen

schwimmen

hürdenlauf

hindernislauf

spezielle übungen im fitnesscenter (frag dort einen mitarbeiter!)

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren/weissen reis/bananen/nüsse/yoghurt/süssigkeiten

spazierengehen schwimmen ausdauertraining  VIEL bewegung

ZUHAUSE ABNEHMEN
    situps

liegestütze

rumpfbeugen

gymnastik im allgemeinen

gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (wenn du in der wachstumsphase: nur leichte gewichte)

treppen rauf und runterlaufen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.