Frage von fjalar2002, 46

5 Kilo im Monat zunehmen zu viel?

Hey! ich bin 14 jahre und habe jetzt schätzungsweise fast 5 Kilo in einem guten Monat zugenommen. Ist das noch im Grünen Bereich also zum Beispiel ein Wachstumsschub oder eher bedenglich? Ich achte meist schon auf eine ausgewogene Ernährung aber eine Schockolade darf es schon mal sein ;)) Ist das im Monat zu viel oder geht das noch?

Antwort
von BlackHawk2306, 29

Ich bin  seit 2 Wochen 16, mit 14 und vorallem 15 hatte ich auch enorme Wachstumsschübe. Jemand aus meiner alten Klasse hat mich 2 Monate nicht gesehen und war echt überrascht) und habe alles mögliche in mich rein gefuttert. 5 Kilo im Monat waren das nicht was ich zugenommen habe, einfach im Auge behalten, in der Pubertät passieren halt manchmal(was sag ich da... dauernd) komische Sachen ^-^ 

Antwort
von 1900minga, 12

Kommt auf dein Gesamtgewicht an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten